Last Minute - Weihnachtsgeschenk Trinkschokoladen Löffel FREEBIES

 ** Enthält Werbung für www.hansemann.de **

Bald ist Weihnachten..

...es eilt (wie immer?), kennt ihr das? Mir geht das jedes Jahr so. Im Prinzip müsste ich im Oktober meine Wohnung weihnachtlich schmücken und schon mal an alle Geschenke denken. DOCH ... im Oktober denke ich "Ach, es ist ja noch jede Menge Zeit!". Und dann ist PLÖTZLICH (!!!) schon Weihnachten, wie kann das nur immer passieren?
Dazu kommt, dass Lilly und meine Eltern im Nov. / Dez. Geburtstag haben ... also heißt es vorher erstmal an Geburtstags Geschenke & Kuchen denken... ihr merkt, ich suche nur einen Grund mich raus zu reden, warum ich so spät dran bin ;o)


Aber so habe ich mir gedacht, wenn es euch so geht wie mir, hilft eine kleine Last Minute Idee! Diese hatte ich schon mal auf meinem Blog gepostst, aber noch immer ist es etwas, was ich gerne verschenke.


Hier findet ihr das Rezept >> KLICK

Bitte habt ein Nachsehen mit mir, dass es die dort gezeigten Printouts nicht mehr gibt. Ich hatte damals einen Rechner Crash und diese leider nicht zuvor gesichert.
Dafür gibt es jetzt für diese Variante kostenlose Printables (siehe unten).

Wuselige & herzliche Kurz-vor-Weihnachten-Grüße







FREEBIES - kostenlose Druckvorlagen - Printables:


 


1 Kommentar

Mimi hat gesagt…

Liebe Imme,
und doch: trotz Zeitdruck versorgst du uns hier noch mit tollen Ideen.. klasse! Vielen Dank für dein Engagement, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Es kommt an...
LG und euch ein entspanntes, gesegnetes Weihnachtsfest! ♥