HAPPY NEW YEAR!

** Enthält Werbung **

HAPPY NEW YEAR!

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bei uns sieht Silvester immer etwas laut aus... dank knall-freudiger Nachbaren hatten wir 2 Stunden Böller Beschallung - dabei eine wütende Lilly ("Die sollen jetzt aufhören") und eine ängstliche Frida unter dem Sofa. Letztes Jahr habe ich für Frida den Tipp von Herrm Rütter gefolgt und hatte ihr Eierlikör gegeben - kein Spaß .... Alkohol entspannt eben, jedoch hatte der Hund am nächsten Tag nen Kater ;o)
So habe ich dieses Jahr mal Kaustäbe mit Baldiran und anderen Kräutern ausprobiert. Und - Firda war tatsächlich ruhiger - zwar lag sie brummend unter dem Sofa, aber zumindest lief sie nicht panisch durch die Wohnung, auf der Suche nach Ruhe.
Falls euch das interessiert, hier habe ich sie bestellt (Werbung unbezahlt & unbeauftragt):
Kaustäbe mit Baldrian >> bei "Wir sind Tierliebhaber"

Stempelset "Happy new Year" im uns im Shop >>


Hallo 2020!

Ich wünsche euch ein wunderbaren Jahr voller Freude, Gesundheit, Zufriedenheit und vieler kreativer Momente mit lieben Menschen!
Meine Planung für DIY Ideen läuft schon auf Hochtouren - ich hoffe, dass ich euch viele davon zeigen kann, um euch vielleicht zur inspirieren!
Im letzetn Jahr sind viele Ideen in meinem Kopf geblieben, denn der Shop Umzug und eine ISG Blockade, hatten mir durch einiges einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber auch das gehört zum Leben dazu ... so bietet dieses Jahr wieder viele neue Möglichkeiten!

Habt heute einen entspannten ersten Tag in 2020!

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare