Türchen N°18 - Trinkschokolade Löffel selber machen

 Trinkschokolade Löffel...

 ...einfach in ein Glas heiße Milch stellen, umrühren und genießen!


Trinkschokolade Löffel kann man ganz einfach selber machen, wie genau das geht kannst Du HIER sehen.

Bis zum 24-12-2016 gibt es hier auf dem Blog die Printables dazu als JPG Datei (danach nur noch im Shop bei www.hansemann.de). Alle die beim Newsletter (Stand 18-12-2016 // 23:50 Uhr) angemeldet sind, bekommen ihn als PDF Dokument im Newsletter. Es ist nicht möglich, dass wir diese nach diesem Datum an Einzelpersonen per E-Mail versenden (bei einem Einkauf im Shop, kann man sich diese aber kostenlos in den Warenkorb legen).

Bis heute musste ich die leckeren Dinger vor Lilly verteidigen ;o) ....aber morgen darf sie nun einen davon haben - die Fotos sind ja gemacht.

Kreative Grüße

Imme♥




 

3 Kommentare

kreativegluecksmomente hat gesagt…

schon wieder so was leckeres liebe Imme!!!
Lieben Dank für die Printouts.
GLG Simone

Papierliebe hat gesagt…

Echt leckere Idee und vor allem nachahmungswürdig;)

Liebe Grüße, Conny

ulla hat gesagt…

die sehn ja mal lecker aus .tolle idee lg ulla s