SCRAPSPACE: Aufbewahrung Alphas



Hallo aus Hamburg,

während mein Kind schon schlummert, liest meine Freundin ihrem Sohn gerade noch eine Gute Nacht Geschichte vor (wir sind hier für ein paar Tage zu Besuch)... Zeit für mich wieder etwas zum Thema SCRAPSPACE zu posten.

Für meine Alphas habe ich zwei verschiedene Aufbewahrungen: Zum einen die schon bekannten Dosen aus der Küchenabteilung bei IKEA (ich habe einige von ihnen innen mit türkiser Farbe betupft, mit Stickles einen Glitterrand gezogen (habe es noch nicht bei allen geschafft) und dann auf jede Dose einen meiner Lieblings-Alphas geklebt (mit Glue Dots). Buchstaben, bei denen ich sehr viele habe, sind in zwei Dosen unter gebracht... wobei ich die zweite Dose "blanko" gelassen habe und sie nur mit grünen oder türkisen Buchstaben befüllt habe.
Die "flachen" Alphas (Sticker & Folien) sind in Ordnern untergebracht, ganz einfach in nomale Prospekthüllen (die man auf die entsprechende Größe verkleinert) gesteckt und nach Farben sortiert.

Habt einen schönen Samstag Abend,
wir werden uns nun vor den TV begeben und unsere Modenschau in der Eilenriede Halle ansehen (...unser Ereigniss in der Mitte unserer Ausbildung zur Designerin & Schneiderin...langlang ist das her)...
heute also entspannte und "frischluftige" Grüße aus Hamburg :-)
imme

Keine Kommentare