HAMBURG Album aus dem Mai Kit





Hallo Ihr Lieben,

dies ist nun mein letztes Werk aus dem Mai Kit von Dani Peuss.
Ein kleines Erinnerungsalbum von Lilly und meinem Besuch in Hamburg bei Tine & Milan.
Es war so schön, die Kids haben so klasse zusammen gespielt...drinnen wurde ständig Fußball gespielt und Milan war sehr begeistern von Lilly Fußball Künsten ("Oh Lilly, das war wie ein Schuss von.... Du kannst das toll" daraufhin Lilly " Ja, Du auch!").

Es hat mir irre viel Spaß gemacht als "SNB" (--> Scrapnews Bookerin) und als Gastdesignerin für das Team von Dani Peuss tätig zu sein, vielen Dank dafür und Knutscha für all Eure Kommentare!

Das Album ist noch nicht gebunden, weil noch nicht alle Seiten beklebt sind (und das geht einfach besser vor dem Binden!)..zudem warte ich auf meine kleine neue Bindemaschine "cinch" die nämlich runde (!) Löcher stanzt.
Aber ich zeige es Euch noch mal, wenn es ganz fertig ist!

Einen schönen Abend!!!
Bei mir scheint das Fieber weg zu sein und die Kopfschmerzen verziehen sich auch, zum Glück!!!
Imme

Keine Kommentare