°°°FREITAGSfüller°°° von Scrapimpulse

Nun mache ich auch mal mit beim
FREITAGSfüller von ScrapIMPULSE
....lese ich den doch so gern bei Euch anderen Bloggerinnen...jetzt also auch mal was von mir:

1.   Hallo Ihr  .

2.   Ich könnte Urlaub gebrauchen aber nur wenn ich das Meer sehen & riechen kann.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder scrappen.

4.  Ich kann zum CAR 3 kommen, das sind die gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  Rapunzel gesehen und mich köstlich mit meinen zwei kleinen Begleiterinnen amüsiert.

6.   Keine Kamera dabei zu haben finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (immerhin ist es schon 22.46 Uhr) , morgen habe ich arbeiten und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Lilly schwimmen gehen!

Habt ein schönes Wochenende!

♥-lichst Eure imme

Keine Kommentare