°°°kleines NOTEbook°°° Februar Kit Dani



Hallo Ihr lieben Blogbesucher,

heute zeige ich Euch mal ein kleines Notebook,
entstanden aus dem Materialkit für Februar von Dani,
Die Innenseiten sind alle aus dem Craft Cardstock
geschnitten und bestempelt mit dem süßen Hirschpaar
was auch auf der Vorderseite zu sehen ist...
der ist von NIC und Ihr könnt ihn bei peppauf.de bekommen.

Wie Ihr sehen könnt ist meine Nähmaschine gerade voll im Einsatz :o) Meine liebe Freundin Tine hatte mir in Hamburg schöne dicke Garne besorgt, so dass ich nun alles möglich damit absteppe.

Der Aufkleber auf der Rückseite des Buches "Mit Liebe gemacht" ist von Casa di Falcone. Aber auch bei AVIE-Art bekommt Ihr so tolle Aufkleber und Stempel, ganz persönlich für Euch gemacht! 

♥-ichst Eure imme

1 Kommentar

Miss Marple hat gesagt…

Hach, das ist herzallerliebst!
LG - Irma