°°° 20 UHR bei Familie Hansemann °°° DT Layout




Hallo!

So sieht es (erstmal) aus bei uns um 20 Uhr...ich bin wach und Kind & Hunde schlafen...meine "Freizeit" beginnt. Meistens wachen jedoch die Hunde fix wieder auf und tapern mir hinterher...vier kleine Knopfaugen schauen mir tief in die Augen "HUNGER"..."KRAULEN"... "SPIELEN"...."RAUS GEHEN"... "KLÄFFEN"!

Entstanden ist das Layout aus dem wunderbaren



-liche & bunte Grüße
Eure imme

4 Kommentare

Nina / Casi hat gesagt…

ach imme, das Layout ist einfach wunderbar !!!!

Eva hat gesagt…

huhu imme,
das LO ist sooo genial!!!
Und ich muss mich bedanken die buttons sind heute angekommen und ich bin soo begeistert sie sind perfekt genial danke danke danke ich freu mich sooo :-)
ganz liebe grüße
eva

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wow was für ein tolles Layout, ich bin beeidruckt...

gruß Kati

Imme Hansemann hat gesagt…

Schööön das es Euch gefällt :o)

LG imme