°°° FOTOS bearbeiten °°°


EIGENTLICH.....

...wollte ich Urlaubsfotos raussuchen
und ausdrucken um mal unser Holland Album
fertig zu stellen....ABER dann fiel mir ein, ich könnte
doch mal den tollen Tip von PEDI mit der
Bildbearbeitung ausprobieren (HIER genaueres dazu).
Und was soll ich Euch sagen, das macht ja soooo einen Spaß!!!
Nur habe ich jetzt so lange rum probiert, dass es Zeit fürs Bett ist! Aber ich wollte wenigstens ein Ergebnis zeigen und den Tip von Petra weiter geben.

Habt ein schönes Wochenende!


-liche & bunte Grüße
Eure imme


2 Kommentare

Vicky hat gesagt…

Hallo Imme, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, habe bei Svenja schon die bearbeiteten Fotos bewundert, habs gleich mal probiert, spitze!!! Den Beitrag hätt ich doch von alleine nicht mehr gefunden... ;)Schönes WE, Lg Vicky

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Das Foto ist spitze geworden :-)

... muss ich unbedingt auch mal probieren.

Herzlich liebe Grüße, Katja