°°° SNEAK auf den Kalender °°°


Hallihallo,

hier schon mal ein kleiner
Einblick in das Kalender Projekt. 

Ein Kalender für Kreative....
HIER gibt es ihn ab Ende nächster Woche.
Auch für alle die kein Bindegerät besitzen!

Du kannst ihn ganz nach Deinem
Geschmack stylen....
Vorschläge & Ideen von mir wird
es natürlich geben.

-liche & bunte Grüße
Imme 

7 Kommentare

maryfaktur hat gesagt…

hallo imme,

ENDLICH!!
da hoff ich, dass ich noch sooo lange warten kann :)
freu mich drauf
liebe grüße
maria

Kerstin hat gesagt…

Na das sieht ja schonmal ganz toll aus, bin schon mächtig gespannt.
Ich glaube mein größtes Problem wird dann die Farbwahl.

Liebe Grüße

Kerstin

Carina hat gesagt…

Juuuhuuu, ich freu mich schon richtig drauf und gespannt bin ich auch ganz schön :)
Liebe Grüße, Carina

janalena hat gesagt…

Oh Imme, die Sneaks sind schon sehr vielversprechend!!!

Daniela hat gesagt…

Liebe Imme,
freu, ich bin schon sooo gespannt!!!
Liebe Grüße
Daniela

Imme Hansemann hat gesagt…

Hui, schön das Euch der Sneak gefällt... derzeit weiß ich einfach nicht, was ich zuerst machen soll...zwei Wochen Herbstferien mit Notbesetzung im Geschäft und Kind Zuhause ließen nicht viel Zeit um weiter zu kommen.
Heute ist nun noch im Geschäft bis 22 Uhr Late-Night-Shopping und ich zeige Ideen für Adventskalender (die bekommt Ihr natürlich auch zu sehen).
Und spätestens Ende nächste Woche gibts dann alles...Kalender Pack all inklusive, eine "light" Variante und auch nur die Printouts :o)
Ich werkel dann mal jetzt weiter ;o)

Liebe Grüße
Imme

Anonym hat gesagt…

Huhu Imme,
als Farbvorschlag für nächstes Jahr würde ich türkis ganz gut finden, aber auch flieder oder den Klassiker hellblau mit braun.
Liebe Grüße, Sabine