Idee No° 1 Konfirmationskarten



Einen schönen Samstag Morgen,

zwischen Haare fönen und Frühstück machen mal ein kleiner Post für Euch.

Hier in der Region Hannover sind derzeit viele Konfirmationen, daher zeige ich Euch in den nächsten Tagen Ideen für Konferkarten.

Wie Ihr wisst, mag ich das B6 Format lieber als das A6, diese Karte ist nämlich
ein bisschen größer (vom Porto her aber  noch bei 0,55 €),
hier habe ich diese benutzt Klappkarte lindgrün B6.

Im Shop haben wir übrigens glasklare und stabile Kartenhüllen / Flachbeutel um die Karten (z.B. wenn man sie zum Verkauf anbietet oder verschenkt). So bleiben die Karten sauber und ordentlich, zudem sehen sie darin edel aus
(schau hier: Flachbeutel für A6 / kleine Karten, ...für B6 /mittlere Karten, ...für Din lang Karten).

Das gestreifte Papier gibt es in vielen Farben, für meine Karte habe ich das  blaue verarbeitet, dazu dieses (klick) grüne Punkte Papier und meinen geliebten
Glitterkarton (schau hier).
Für die Augen der Fische habe ich die winzig kleinen und selbstklebenden Halbperlen benutzt. Übrigens kann ich Euch zum setzten dieser kleinen Perlen diese Pinzette empfehlen, die ist so spitz und fein vorne, dass das Arbeiten damit ein Kinderspiel ist. Ich benutze sie auch viel um keine Löcher in Pappe zu pieksen, um z.B. einen Brad durch zu stecken.

Die Fische sind ausgestanzt... LEIDER ist der Stanzer gerade nicht lieferbar, aber wir bekommen ihn wieder rein. Sollte jemand sofort Fische benötigen, schreib uns eine Mail (HIER).

Der Text Stempel und die entsprechende längliche Stanze sind von SU.

So Ihr Lieben, mir wird es kalte am Kopf (die nassen Haare)... ich werde nun mal für trockene Haare und eine sturmfeste Frisur (Zöpfe) sorgen. Dann mit Miss Lilly frühstücken und Sachen packen... wir machen heute zusammen mit ihren Mitschülern und Eltern einen Ausflug ....juchu!!! Und auch wenn es sich hier auf schattige 10 Grad abgekühlt hat, bin ich froh das es nicht so schwül ist wie gestern. Wir werden also Fleece- und Regenjacken anziehen und los stiefeln!

Übrigens... wundert Euch bitte nicht wenn es hier und im Shop zwischenzeitlich etwas anderes wird... "wir ziehen uns nämlich um" sozusagen ;o).... der Grund dafür ist ein wunderschönes neues Logo (seufzt, ich bin direkt verliebt .... aber mehr in den nächsten Tagen... die Vorbereitungen laufen bereits seit Tagen im Hintergrund ... bald könnt Ihr "es" sehen).

Habt einen schönen Samstag!
Eure imme...hups ein türkises Herz?... jaja ...hier beginnen die Veränderungen

1 Kommentar

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ein türkises Mini-Herz? Ich bin gespannt auf eure Neuigkeiten. Bestimmt wird es - wie alles hier - wünderschön.

lg von Susanne