Adventskalender pimpen Anleitung / Teil 2


 Hallihallo,

heute zeige ich Euch mein Lieblings
 (also diese Farben sind dieses Jahr mein absoluter Favorit).
Hier könnt Ihr sehen, wie man das Kit aufpimpen kann.
(Die Stanzen, der Glitterkarton sowie die Wäscheklammern sind nicht im Kit enthalten, aber Du bekommst alles bei uns im Shop, klick hier). 


 Zuerst habe ich die Printout-Bögen mit dem Kreis Stanzer KLICK (2" / 5,08 cm) ausgelocht.

 Danach habe ich Kreise mit Wellenrand aus dem geliebten  Glitterkarton (gold / rot / blau /nougat) mit dieser Wellenrand Stanze (2,5" / 6,35 cm) ausgestanzt.



 Nun einfach den Nummernkreis mit Abstandsband auf den Glitterkarton kleben.


 Holzwäscheklammer (KLICK)kann man mit doppelseitigem Klebeband (KLICK) bekleben um dann das Ringelband darauf zu befestigen.


Und so schnuckelig sehen die Wäscheklammern dann aus, wenn sie "angezogen" sind ;-)
 

Nun ist es ganz einfach.. ein bisschen Papierwolle in die Papiertüte, ein kleines Geschenkchen dazu und zukleben (z.B. mit Masking Tape). Jetzt die Nummer mit der Wäscheklammer anheften und fertig :-)

Um diesen Kalender schön zu präsentieren, kann man ihn in einem Korb platzieren oder z.B. eine Mandarinen Kiste weiß anstreichen und alle Tüten hinein stellen.

 


Heute mal rot-blaue Grüße
aus dem Hause Hansemann
Imme♥ 












1 Kommentar

Bella hat gesagt…

Huhu Imme...

Das Ringelband auf die Wäscheklammer zu kleben ist ja ne gute Idee - da drauf muss man erstmal kommen :-)

GLG
Bella