Laden -> diesen Freitag geöffnet - aussortierte Stempel zu Sonderpreisen


Hallihallo,

diesen Freitag (07.03.2013) haben wir wieder geöffnet, das wahrscheinlich letzte Mal an "alter Stelle" (Lange Str. 52 - 31832 Springe / Eldagsen). Von 9-13 Uhr und von 15-18 Uhr sind wir für Euch da.

Wir haben schon eine Menge gebrauchter Stempel aus unserer Musterwerkstatt aussortiert und am Freitag könnt ihr diese ergattern!!! Dabei sind einige meiner absoluten Lieblingsstempel, die (leider) nicht mehr hergestellt werden (daher auch aussortiert).

Natürlich gibt es für alle vor Ort Shopper auch die Wunschgoodies, die es online gibt.... also je nach Einkaufswert, könnte Ihr Euch Gratisware dazu aussuchen (pro Einkauf 1x).

Alles andere im Hintergrund geht vorran... mein Vater hat fleißig gespachtelt & gestrichen...DANKE PAPA! Gestern haben wir im ersten neuen Lagerraum den Fußboden verlegt und schon die ersten Dinge eingeräumt... es geht vorran!!! Der kleine Zeuse-Hund immer mittendrin... ein Wunder, dass seine Nase nicht am doppelseitigen Teppichklebeband kleben geblieben ist. Sogar meine liebe Tochter hat tatkräftig mit geholfen. Lilly findest jedoch, dass das ihr neues Kinderzimmer wird und will unbedingt einziehen... wir reden noch mal drüber ;o)

Inka & ich freuen uns, Euch am Freitag endlich mal wieder persönlich zu sehen!!! Letztes Mal hat es auch so viel Spaß gemacht mit Euch!
Und wie schön wird es dann erst in den neuen Räumen, mit Kreativmöglichkeit und nem Käffchen dazu.

Vielleicht bis Freitag
Imme & Team von hansemann.de

Keine Kommentare