Workshops im Juni


Und schon geht es weiter...

heute kommen meine Posts Schag auf Schlag ;o)
Endlich wieder Workshops... am Donnerstag den 12.6.2014 möchte ich mit Euch Karten gestalten aus aktuellem Scrapbook-Material (ein Sneak dazu wird folgen).
Zeitraum 19-21 Uhr --- Kosten 20.- €  --- eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich!


Dienstag, den 24.6.2014 zeige ich Euch, wir man mit wenig Aufwand, recht schnell ein kleines Fotoalbum herstellen kann. Ideal auch mal als kleines Geschenk für Familie & Freunde.
Zeitraum 19-21 Uhr --- Kosten 20.- €  --- eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich!


Am besten meldet Ihr Euch per Email an: info(at)hansemann(Punkt)de
Ich melde mich dann zurück, ob der Platz noch frei ist.

Sonnigste Grüße aus der Region Hannover
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare