Neue Workshops & Samstag geöffnet


Diesen Samstag ist es soweit, wir haben für Euch geöffnet. Von 10-16 Uhr kann im Lager und im Atelier gestöbert und geshoppt werden. Für Fragen und Tipps stehen wir wie immer zu Verfügung.

Gleichzeitig finden wieder Workshops statt:
Wir erstellen Glückwunsch und Weihnachtskarten in der Farbkombination schwarz-weiß in Kombination mit goldenen und kupfernen Elementen.... sozusagen voll im Trend :-)

In beiden Workshops machen wir die gleichen Karten, aber es gibt zwei Zeiten zu denen die Kurse stattfinden.

10-12 Uhr oder 13-15 Uhr gibt es zur Auswahl, es muss nichts weiter mitgebracht werden, auch der Kleber ist im Workshop Preis enthalten.

WICHTIG ist aber, dass eine Anmeldung (incl. Bezahlung) vorab erfolgen muss, andernfalls ist der Platz nicht reserviert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn im Kurs am Samstag noch Plätze frei sind, kann natürlich auch spontan dazu gebucht / mitgemacht werden.

HIER kannst Du Dich im Shop anmelden!
Im Warenkorb beim Porto bitte einfach "Selbstabholer" auswählen, damit kein Porto dazu gebucht wird.

Wir freuen uns auf Euch!
Imme & Team von hansemann.de

Keine Kommentare