♥ Bügelbilder geschenkt!


Kennst Du Flockfolie???

Die ist schon klasse und sooo samtig :o) Man kann daraus Buchstaben, Motive oder was auch immer ausschneiden und auf Shirts, Taschen, Mützen, Schürzen, Papier, Karten, Layouts etc. aufbügeln. 

HIER findest Du die Flockfolie im Shop!

Zum Ausscheiden kannst Du eine Schere nehmen und Dir vorher ein Motiv aufzeichen ... wer Zuhause eine Cuttlebug oder Big Shoot (o.ä.) hat kann Motive sogar mit Stanzschablonen ausstanzen...

Noch abwechselungsreicher ist es, wenn Du eine Cricut oder Silhoutte hast (Scheidplotter)... damit kannst Du mega kreativ werden!!!


Hier z.B. eine Journaling Karte fürs SNAP Album... einfach bebügelt mit einem samtigen Kreis / Stern.
Bei Papier sollte man immer vorher ausprobieren, ob das Papier die Hitze vom Bügeleisen verträgt.

Für diesen Body habe ich eine Stanzschablone (schau hier - klick) benutzt...
auch das geht echt einfach. Gleichzeitig kann man seine Stanzschablonen noch viel vielseitiger benutzen.



Wir waren richtig fleißig und haben jede Menge süße Motive mit der Cricut geplottet.... deshalb schenken wir jeder Bestellung ab 25.- € Einkaufswert ein Bügelbild-Set (solange der Vorrat reicht, mindestens vom 8.-22.5.2015).

Schaut mal bei Nina auf den Blog "detailverliebt"... sie hat auch schon fleißig geplottet und gebügelt.

Alltags-Chaos bei Hansemanns....
Wir hatten hier ab Freitag plötzlich keine Leitung mehr... ganz spannend, wenn man einen Onlineshop betreibt ... ich kann Euch sagen.... ganze drei Male bin ich deshalb nach Hannover gefahren um Geräte auszutauschen ...kurz vorm Verzweifeln war ich... ABER immerhin kenn ich mich jetzt mit Splittern, NTBAs, Routern und Sonstigem aus...PUH! 

Morgen sollte nun ein Techniker raus kommen (wir wohnen ja auf dem Land) um das Problem zu klären... doch plötzlich steht die Leitung wieder  - keine Ahnung warum?!!!! 

Simsalabim - Hokuspokus!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Immevon hansemann.de

Keine Kommentare