Mensch ärgere dich nicht, immer wieder gerne!


Wann hast Du das letzte Mal "Mensch ärgere dich nicht!" gespielt?

Wenn es nach Lilly geht, spielen wir das täglich mehrmals ;) und was soll ich Euch erzählen, sie gewinnt fast immer... es ist unglaublich, wie oft sie eine 6 würfelt. Zudem ist sie im Rausschmeißen so gar nicht zimperlich!!!


Am Sonntag haben wir eine Partie im Garten gespielt...


Nebebei konnte ich ein paar Aufnahmen mit dem iPhone und Olloclip (klick) machen. Oh, ich lieb diese Aufstecklinse... man kommt sooooo nah an alle ran, sagenhaft!!! Demnächst noch mehr Macroaufnahmen (ich habe den halben Sonntag im Gras gelegen und  fotografiert).


Spiel-Endstand.... Lilly mit Rot komplett Zuhause und ich mit noch 2 Spielern draußen.


Habt einen schönen Abend, Eure Imme♥

Keine Kommentare