Es ist soweit... Color Kit & Design Team Werke


Ich heiße Conny und wohne mit meiner Familie (d.h.Mann+2Kinder+Hund) in Chemnitz in Sachsen. Wir sind viel draußen in der Natur unterwegs- jede Menge Gelegenheiten also für viele Fotos, die verscrappt werden wollen- dann am liebsten in Minialben. Am liebsten bastel ich allerdings Karten und kleine Geschenkverpackungen, dann mit hübschen Details wie Enamel Dots, Pailletten, Garn, ein paar Farbklecksen...
Blog: papierliebe-bei-majadam-creativ.blogspot.de

Hallihallo, ich bin die Kreativartistin. Im richtigen Leben heiße ich Antje Ruhland und wohne im wunderschönen oberbayerischen Alpenvorland in Rosenheim. Ich liebe es, mit Farben, Formen, Mustern und Materialien zu experimentieren und jonglieren bzw. sie immer wieder neu zu kombinieren. Auf meinem Blog - siehe oben -  findet Ihr alle Kreationen, die mir zu hansemann.de´s unterschiedlichen Kits so einfallen werden. Mein berufliches Wirken hat zur Zeit noch sehr wenig mit meinen kreativen Ideen zu tun, aber ich arbeite gerade an einem Umstyling ;-)Auf die Arbeit im Design-Team von Imme freue ich mich riesig. Besonders auf die Herausforderung, auch mal mit Dingen zu arbeiten, die ich mir selbst nicht ausgesucht hätte und damit dann meinen eigenen Stil umzusetzen ;-)
Blog: www.diekreativartistin.wordpress.com


Die PaperPatisserie ist das Aushängeschild der e2Grafikwerkstatt, in der neben den Geschenken und all den Dingen aus Papier auch bodenständige, immer frische Grafik und Webdesign produziert werden.
PaperPatisserie, weil ich mir wünsche, dass meine Produkte so verzaubern wie all die Köstlichkeiten in einer richtig guten Patisserie, gemacht mit Liebe und Hingabe ... ohne Massenproduktion. Natürlich kam die Idee zum Namen auch in einer Patisserie, die gottseidank in meiner Nähe ist und in der ich mich immer fühle wie in einer anderen Welt.
Die Geschenkideen bringen dazu, zusammen schöne Momente zu erleben, Erinnerungen zu schaffen oder einfach glücklich zu sein. Es sind Lieblingsstücke, die mich selbst froh machen, wenn ich sie sehe und von denen ich hoffe, dass nicht nur ich mich in sie verliebe. Insofern ist alles hier ein Stück von mir selbst.Kein Produkt wird in Masse hergestellt, sondern ist eine Einzelanfertigung, damit jederzeit individuelle Anpassungen möglich sind. Einige der Sachen entstehen auch durch Anregung oder Wünsche von Kunden und machen mich besonders glücklich.
Blog: www.paper-patisserie.de



Hi, ich bin Nikki - Papierverliebt und Bastelverrückt. Zu meinem technischen Studium fand ich schnell einen kreativen Ausgleich im Scrapbooking und finde es klasse, wie viele liebe, nette und offene Menschen ich dadurch schon kennen lernen durfte. Anfang 2013 bin ich auf Project Life gestoßen und seit dem vergeht bei mir kein Tag ohne Kreativität. Seit 2014 teile ich meine Projekte auf meinem Blog Nimena und ich bin begeistert über jeden Austausch der dort stattfindet. Ich freue mich sehr im Design Team Hansemann zu sein und hoffe euch inspirieren zu können.
Blog: www.nimena.de



 Hallo! Mein Name ist Adriane, ich bin 35 und lebe in der schönen Oberpfalz. Ich bin eins der Mädels die hansemann.de im Design Team unterstützen dürfen und freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit. Dem Basteln bin ich schon recht lange verfallen und über Experimete mit verschiedenen Materialien und Techniken schlussendlich beim Papier hängen geblieben. So verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinem Mann und meiner Tochter, liebe es Freunde zu treffen, experimentiere gerne in der Küche und - last but not least - bewaffne mich mit Stempeln, Stanzen, Papier und Kleber und probiere aus, was mir gefällt.
Ich freue mich darauf, euch meine Werke zu den jeweiligen Kits und Drumherum zu zeigen und auch auf eure Kommentare!
Blog: www.arianesideenreich.blogspot.de



Meine Name ist Katrin Mößner, ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinen Lieben im wunderschönen Nordschwarzwald.
Im WWW bin ich seit einiger Zeit als katrin kme unterwegs - siehe Blog Adresse oben.
Ich mag das Arbeiten mit Papier, aber auch Stoffe und Lebensmittel kann ich immer gut gebrauchen, da ich hauptsächlich Selbstgemachtes verschenke!
Blog: www.madewithlovebykme.blogspot.de


Gabi - Baujahr 1968 - verheiratet und Mama von 2 erwachsenen Kindern und dem Neufundländermädchen Sammy. Naturverbunden, Stempel- und Bastelsüchtig und ziemlich kreativ. Ich freue mich riesig auf das Design Team, auf die vielen tollen Ideen und Inspirationen, die hier entstehen werden.
Blog: www.stempeltante.blogspot.de
 
 Blog: www.made-by-imme.de
Hallo, ich bin Imme - immer voller Ideen und Mutter einer wunderbaren Tochter mit Down Syndrom. Wir leben ganz entspannt auf dem Land, in der Region Hannover. Schon als Kind war ich von schönen Dingen wie Papieren, Stempeln, Verpackungen, Stiften, Farben, Stoffen und vielem mehr magisch angezogen. Einer Aus- & Fortbildung im Einzelhandel folgten eine Ausbildung zur Damenschneiderin & Modedesignerin und mittlerweile seit 1999 die Selbstständigkeit, zuerst mit einem kleinen Geschäft und seit 2011 mit diesem Onlineshop. Wann immer es die Zeit zulässt, genieße ich es Karten, Layouts und Alben zu gestalten. Ich konnte bereits für zwei Scrapbook-Zeitschriften und eine Firma in Design Teams arbeiten. Jetzt freue ich mich auf "mein Team" bei hansemann.de

♥♥♥

HIER findet ihr im Shop das Color Kit - Fresh.
Das Kit gibt es nur limitiert. Natürlich gibt es neue Kits - bald - ganz viel ist schon reserviert dafür - sommerlich wird es ... aber mehr verrate ich noch nicht!

Habt einen schönen Tag,
eure Imme ♥ von hansemann.de

4 Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Mensch, Imme!
Wie spannend ....!!! Ich freu mich sehr, dabei zu sein!
Klasse, welch unterschiedliche Ideen mit demselben Material entwickelt wurden! :-)

Alles Liebe, katrin

Nicole hat gesagt…

Ein ganz tolles Team! Und wunderschöne Ideen. Da kommt ja noch was auf uns zu *lach*!
Liebe Grüße
Nicole

Susanne hat gesagt…

Alle Werke sehr schön! Bin gespannt was da noch so folgt!

Liebe Grüße Susi

Judith hat gesagt…

Liebe Imme,
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Design Team und wünsche Euch allen eine gute Zusammenarbeit und viel Bastelspaß!
VG aus Holland,
Judith