Türchen N°3 - leckere Dinkel-Zimt-Kekse


 Türchen 3 ist heute spät unterwegs.... 


Dieser Samstag hatte es in sich, so dass meine Planung komplett über den Haufen geworden wurde und ich erst jetzt dazu komme, es zu öffnen. Für alle, die beim X-Mas Daily mit machen - morgen geht´s weiter - habt Ihr schon einen Geschenkeplaner gebastelt? Ich muss in meinem ganz dringen die Planung machen.... Weihnachten kommt doch immer so plötzlich!

Kekse - besonders diese leckeren - sind auch immer ein schönes Geschenk und man kann sie super mit den Kindern (oder dem Kind, oder dem Mann(?) ) backen. Im Shop findet Ihr schöne Dinge um sie nett zu verpacken.

Auch das Rezept gibts dort  >>> hier geht´s direkt dahin <<<


Wuselige Grüße von mir zu Euch!

Eure Imme♥ von hansemann.de




2 Kommentare

ulla hat gesagt…

sehn echt lecker guten hunger beim verspeisen lg und schönen 2ten advent ulla s

katrin kme hat gesagt…

Wow, das schaut aber lecker aus!
Hmmm. da muss ich vielleicht doch noch mal was backen! :-)

Einen schönen Adventsabend,
katrin