Keks-Backmischung im Glas - tolle Geschenkidee & Printouts

Backmischungen im Glas selbermachen!

Hier eine Keks-Backmischung, dazu passend bekommt ihr im Shop die Printouts (als PDF Dokument), hier auf dem Blog gibt es diese Printouts im jpg-Format bis zum 15-12-2016.

Wenn Du unseren Newsletter abonniert hast, bekommst Du die Printouts heute noch GRATIS zugesendet (11-12-2016 / ab 18 Uhr).

Natürlich haben wir auch die Flaschen mit Deckel und all die anderen schönen Dinge, um diese tollen Backmischungen zu gestalten - nur für den Inhalt müsst ihr im Supermarkt oder Bioladen einkaufen.

Ich habe für euch 2 Backmischungen ausgetüftelt und natürlich Probe gebacken - mhhhh!!!! Dazu Tipps zum variieren der Zutaten, diese sind beim Printout dabei!

Eine kleine Anleitung und das Material findet ihr HIER im Shop.

Herzliche Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de





PRINTOUTS zur Keks-Backmischung - nur für private Zwecke, eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt. WICHTIG: Diese Printouts stehen hier (auf dem Blog www.made-by-imme.de) bis zum 15.12.2016 zur Verfügung. Danach gibt es sie ausschließlich im Shop www.hansemann.de - sie können bei einem Einkauf kostenlos in den Warenkorb gelegt werden ---> HIER im Shop - KLICK

Bitte beachtet: Es ist mir nicht möglich diese per Mail zu versenden.

2 Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
wow...das sieht meeeega schön aus, ich bin total
begeistert. Was du dir wieder für eine Mühe gemacht
hast...toll und vielen Dank für die Printouts♥
Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!
Herzliche Grüße...Heike

katrin kme hat gesagt…

Superschön, liebe Imme!
Vielen Dank für die Freebies - ich glaub, sowas gibts zu Weihnachen für meine Freundinn! :-)

Startet gut in die neue Woche!
Alles Liebe, katrin