X-Mas Diary Tag 1-7 geschafft!


Meine erste Woche ist fertig!


Juchu, trotz einer sehr turbulenten Woche mit viel Arbeit und jeder Menge anderer Termine habe ich Woche 1 "erfasst". Auch, wenn ich mit meiner Schrift so gar nicht zufrieden bin - wenn ich im Stress bin, wird die nicht gerade schöner - ABER ....egal! Es geht ja gerade nicht um Lettering, sondern darum einen kleinen Einblick in die Vorweihnachtszeit zu schaffen.

KLICK zum Kit (sofern noch vorrätig)



Wie ihr sehen könnt, nähe ich die Pocket Pages (Hüllen) oben zu, erstmal die mit Glitter und/oder Pailletten - damit einem das nicht raus saust. Da Lilly mal eines unserer Urlaubsalben komplett (!!) aus den Hüllen raus genommen hat - sie dachte, dass sie mir damit eine Freude macht "Hab schon mal raus genommen", werde ich wohl zum Schluss alle Pages oben per Naht verschließen.
Es gibt auch ein Tool zum Zuschweißen... ich habe es auch, doch irgendwie gefällt mir das mit der Naht viel besser.

Aber nun, viel Spaß beim Stöbern in unserem Vorweihnachts Alltag!

Liebe Grüße

Imme♥ von hansemann.de










Keine Kommentare