DIY - Hasentüten aus Paperbags - wir legen euch bis Ostern 10 Tüten & die Schablone gratis zur Bestellung

 Süße Osterverpackung...


aus einfachen Paperbags (Tüten aus Kraftpapier) - easy peasy!

Wir legen euch zu jeder Bestellung im Shop GRATIS 10 Tüten, die Vorlage und eine dünne Graupappe für die Schablone dazu. Wegen der großen Nachfrage, haben wir die Tüten nun auch im Shop zu kaufen: Original Paperbags - klick!

Das Ganze ist ziemlich einfach:

Zuerst die Vorlage auf eine Pappe kleben, ausschneiden und auch die Löcher hinein stanzen.
Jetzt braucht ihr die Schablone nur noch auf die Paperbags legen und anzeichen, danach ausschneiden und Löcher stanzen. Ich habe bei meinen Hasen noch rosa weiß gestreiftes Seidenpapier in die Öhrchen geklebt.
Für die Nase kann man ein kleines Herz ausstanzen - lieben Dank an alle, die bei Insta & FB mit entschieden haben ♥ welche Nase es werden soll!

Im kommenden Newsletter sende ich euch die Vorlage mit (Stand 06-04-2017). Bitte versteht, dass es mir nachträglich nicht möglich ist die Vorlage einzeln per Mail zu versenden. Wenn ihr etwas im Shop bestellt, könnt ihr euch den Download der Vorlage kostenlos in den Warenkorb legen (HIER).

 
Die Ohren kann man ganz gut so falten und mit einem Glue Dot fixieren. Zum Zubinden habe ich etwas dickeres Bakers Twine genommen. Sehr schön macht sich übrigens eine Füllung aus weißer Papierwolle und rosa Lindor. Natürlich kann man darin auch Selbstgemachtes verstecken oder kleine Geschenke.



Habt einen süßen Abend

eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare