Idee N° 7 - Flamingo Rosa - Karte "Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling..."

Leben ist...

Bei dieser Karte habe ich gar n icht viel gemacht, der Stempelabdruck ist so schön gestaltet, da braucht es nicht so viel Deko.


Step by Step:

1) Zuerst stempelt ihr mit einem schwarzen Stempelkissen den Textstempel auf die Pappe und lasst den Abdruck kurz trocknen.

2) Legt eine Kreis Stanzschablone über den Text und fixiert sie mit etwas Washi Tape. Kleiner Tipp, damit das Washi Tape nicht zu stark klebt: Klebt es euch vorher auf den Unterarm und zieht es wieder ab - dann ist schon ein wenig Klebkraft genommen. Warum das Ganze? - wenn das Washi zu sehr auf dem Motiv klebt, könnte es die Pappe oder den Abdruck beim Abziehen schaden.
Ich habe hier den Kreis mit den kleinen Kreuzchen am Rand genommen (siehe Material Liste).

3) Als nächstes kommt die Öse (Eyelet) mit der Crop-a-Dile hinein, dabei gleich ein bisschen Band mit befestigen.

4) Der schöne Zweig ist auch ausgstanzt, ihn habe ich nur mit einer kleinen Tackerklammer angeheftet und 3 Mini Gluedots an den Blüten.

5) Nun kommt Foam Tape (Abstands-Klebeband) unter den Kreis und schon kann alles aufgeklebt werden.

6) Hier passen "runde Ecken" ganz schön, daher habe ich die Karte mit dem Corner Chomper abgerundet.


Hier geht´s zur Materialliste im Shop.

Habt einen kreativen Tag,

eure Imme♥ von www.hansemann.de



Keine Kommentare