Im 4. Türchen findest du einen kleinen Sternchen Stempel, der viele Möglichkeiten bietet

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Kleiner Stempel mit großer Wirkung

Solch keine Stempel sind eine tolle Sache, denn du kannst damit super schöne Hintergründe, ganz nach deinen Wünschen, gestalten. Heute kommen wieder drei Ideen dazu von mir, vielleicht ist ja etwas für dich dabei...

Wunscherfüller Karte

Diese Karte kann man schön zu Weihnachten mit einer Gutschein Karte oder einem Geldschein füllen. Hier kannst du den kleinen Stempel als Sternchenregen im Hintergrund sehen. Ich habe ihn mit Sternenstaub in KUPFER und in WEISS eingebrannt, so wirkt es auf der grauen Karte besser. Zum Schluss habe ich dann noch Liquid Pearl in rosegold dazwischen getupft und kleine klare Strasssteine dazwischen gesetzt.

Geometrischer Hirsch mit Sternchenecke

Diese Karte ist etwas für alle, die es eilig haben .... mit dem Sternchen Stempel kannst du zum Beispiel mit diesem Stempelkissen von Colorbox eine Kartenecke mit Sternen bestempeln. Den schönen Hirschkopf (Stanzschablone>>) habe ich aus kupfer-farbendem Glitzerpapier ausgestanzt. Wenn du vorher Stick it darunter klebst, ist das spätere Anbringen auf der Karte ein Kinderspiel.
Dann noch mit grauem Colorbox Premium Stempelkissen "Frohes Fest & Guten Rutsch" auf die Karte gestempelt und ein bisschen Leinen Zwirn, schon ist dein Kunstwerk fertig. Überrasche Familie und Freunde mit eigenen Weihnachtskarten!

Geschenkanhänger "für Dich" mit Sternchen

Mit der Stanzschablone aus Türchen 1 habe ich das tolle Mixed Media Papier ausgestanzt, das ist ganze 300g/m² stark, daher ist es perfekt für viele Kreativprojekte und super stabil.
Als nächstes habe ich mit VersaMark Stempelkissen das Sternchen in den Hintergrund gestempelt und wieder mit Sternenstaub in Kupfer eingebrannt.
Den Stempel "für Dich" von gestern einfach auf eine weiße Pappe stempeln, ausstanzen und dazu noch einen weiteren Kreis aus Glitzerpapier ausstanzen. Am besten klebst du die Einzelteile mit Abstandband oder 3D Pads zusammen, so wirkt es schöner.
Das wunderschöne Glitzerband bekommst du übrigens auch im Shop, hier entlang>>

 Konnte ich dich inspirieren?

Stell dir einfach die Projekte in deinen Lieblings Weihnachtsfarben vor und wandele es um.
Im Shop habe ich heute die Weihnachtswelten eröffnet - hier kannst du sechs Farbwelten entdecken, schau gleich mal, ob etwas für dich dabei ist ... KLICK >>>


Heute habe ich in der Farbkombination "Soft Christmas" gebastelt .... ab morgen wähle ich dann eine neue Kombination, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kreativ sein tut gut!





Keine Kommentare