Osterkarte mit verschiedenen Techniken


Werbung für www.hansemann.de

Schnelle Ideen für Osterkarten


Entdecke heute auf meinem Blog 7 schnelle Ideen für Osterkarten!

Hier findest du im Shop eine Material Liste zu dieser Karte - klick>>


Bei dieser Karte habe ich verschiedene Techniken kombiniert: Mit Magical Shakern habe ich zuerst Papier rosa eingefärbt und es getrocknet. Anschließend konnte ich den Hasen ausstanzen und "Frohr Ostern" auf ein Reststück Papier stempeln und ausschneiden.
Der Hintergrund ist geprägtes Papier, dieser Folder Holz hat es mir sehr angetan... es wirkt so echt!
Auf ihn habe ich eine Feder und den Hasen gelegt und mit einem Tacker befestigt. Das Schild mit dem Text ist hier fest genäht, man könnte es aber auch fest tackern.

AKTION 14. April 2019

Allen Bestellungen ab 70€ Einkauf schenken wir eine Stanszchablonen Set Ostereier (von Lawn Fawn), du brauchst dafür keinen Gutschein Code, wir legen sie automatisch mit ins dein Paket.
Allen Bestellungen ab 25 € verstecken wir ein anderes kleines Goodie im Paket.
Nur noch heute, am 14. April 2019

HIER >> findest du mehr Informationen dazu! 


Herzliche Grüße

Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare