Taylored Expressions Blending Brushes - ich liebe sie!

* Werbung für hansemann.de*

Blending Brushes

Sind sie nicht toll, diese kunterbunten "Bürstchen" mit den weißen Köpfen? Die "Borsten" oder sollte ich besser Fasern sagen sind ultra fein und weich, so dass man mit ihnen ganz wunderbar Farbe verteilen kann. Das funktioniet ganz klasse mit Schablonen.... ohhh, ich kann kaum aufhören, damit etwas zu bepinseln!! Besonders gut eignen sich dafür die Dyestress Stempelkissen von ColorBox (aber auch andere).

Hier bekommt ihr das Set im Shop >>

Den Ständer / Caddy gibt es hier >>


Ganz besonders mag ich die weißen Fasern, die bei der Benutzung zwar bunt werden, aber man hat ja für verschiedene Farbfamilien ein Brush - so muss man sie auch nicht nach jedem Gebrauch auswaschen.
Wenn ich sie benutze reibe ich überschüssige Farbe einfach auf ein Küchentuchund stelle sie in den Ständer - mit buntem Köpfen (das sieht aich ganz entzücken aus).

Im Shop habe ich eine Anleitung für Farbhintergründe mit dieser Technik, schaut mal hier >>



My Favorite Things Bundle

 Dieses Stempelset hat es mir auch ganz besonders angetan... der Weihnachtsmann mit dem Eisbär sind einfach ein süßes Team. In den Musterfotos (vom MFT Design Team) könnt ihr sehen, wie unterschiedlich man damit kreativ sein kann. Mein Favorit ist die rosane Karte, weches Muster gefällt euch am besten?

Hier seht ihr übrigens auch Hintergründe, die mit Blending Brushes gemacht sind.

Ich biete euch das Set als Bundle, zusammen mit den passenden Stanzschablonen an. Wenn ihr nur die Stempel möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht (info@hansemann.de).

Das Set und die MFT DT Muster ansehen >>


Herzliche Grüße, 

eure


Keine Kommentare