Scrapspace: Werkzeug, Stempel & sonstiges






Ihr Lieben,

nun will ich mal mit meinem Scrapspace zuende kommen... für Holz-Stempel habe ich an der Wand ein Regal aus Leisten gezimmert, so sind diese immer griffbereit. Die sehr häufig benutzen davon befinden sich in einer Metallschale und meine Avie Art Stempel & Ministempel in einem Schubi direkt am Arbeitsplatz. Alle Stempelset von SU habe ich von außen beschriftet und sie ins Regal verfrachtet (Ihr könnte sie in einem älteren Post sehen).

Dann gibt es da ja noch die Clear Stamps... sie befinden sich in einem Schubischrank, nach Themen sortiert...sehr praktisch. Im obersten Schubfach befinden sich die Clear Blocks und der Stempelreiniger.

Werkzeug habe ich größtenteils an der Wand in diesen blauen "Schalen" deponiert um möglichst viel freien Platz auf dem Schreibtisch zu bewahren. Trotzdem hat man sie schnell zur Hand. Kleinere sind dageben wieder im Schubi auf dem Schreibtisch zu finden...vorallendingen alles was sehr spitz und scharf ist, denn Lilly findet das auch sehr spannend bei mir und so müssen diese Sachen etwas versteckt aufbewahrt sein (sicher ist sicher).

Für Papierreste habe ich einen Schubi, jede Schublade bekommt dabei eine Farbe zugeordnet... hach, und es macht so viel Spaß da durch zu stöbern...was man da alles findet, unglaublich!!! Manchmal lege ich nicht einfach den Papier Rest hinein, sondern stanze mir verschiedene Formen aus... besonders klasse, wenn man auf die Schnelle eine Karte machen muss.

Scrappige Grüße
Imme

Kommentare

Sonja hat gesagt…

Hallo Imme,
Mensch, ich bin echt total begeistert von deinem scrapspace. Ich mutiere so langsam aber sicher zur totalen Shoppingqueen, die dann auch erst mal alles schön nach Farben sortiert, weiter sammelt und noch weiter sammelt...
Sieht echt toll aus bei dir.
Liebe Grüße
Sonja

Ulrike hat gesagt…

Dein Scrapspace ist der absolute Hammer ..... da möchte ich gern mal Mäuschen sein :)
Allse so schön frisch und farbenfroh und überall so feine Schätze *dahinschmelz*

LG Ulrike