8 x 8 Album



Einen schönen guten Abend @ all.....

...so langsam werde ich wieder kreativ, die Termine dazu drängen ;o)
So verabschieden wir uns morgen z.B. von Lilly Krankengymastin, da nun die Schule beginnt und diese Termine am Morgen nicht mehr möglich sind.
Wer von Euch mal in Gehrden eine tolle Therapeutin sucht, dem kann ich gern die Kontaktdaten weiter geben. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen!!!

Das Album hat innen braune Cardstock Seiten, Cover und Rückseite sind Graupappen, die ich mit Glitzerpapier bezogen habe. Das Cover ist natürlich noch ein wenig verziert, aber ich habe mich echt mal bemüht es schlicht zu halten (wer mich kennt, weiß wie schwer mir das fällt).
Das Papier ist von Doodlebug, das Band und das Metal Label von Stampin Up.
Der Stempelabdruck mit meiner Blog Adresse ist natürlich von Avie Art.

Viele Grüße
Imme

1 Kommentar

cathi hat gesagt…

Das sieht richtig edel aus!!!