°°°EULEN-Album°°° Novemberkit Design Arbeit

Hier nun noch ein Werk aus dem November Kit... ich habe das Album erstmal einfach so gemacht ohne eine genaue Verwendung zu wissen ...sowas kann man ja immer mal gebrauchen, mal schauen...wenn es dann gefüllt ist zeige ich es noch mal.

Beim Cover habe ich mich für eine schnelle Variante entschieden, indem ich nur eine Folie über das PP gelegt habe. Diese Folie habe ich dann mit Staz On mit der Eule bestempelt und sie von hinten mit Acrylfarbe angemalt.

Auf jede Seite habe ich meine Lieblingseule gestempelt, sie coloriert und einen bunten Rand um die Seite gezogen. Am liebsten hätte ich die Eule auch mit als Begleiter für das Dezemberkit genommen, aber sie wollte mal Urlaub haben ;-)

Liebste Grüße
Imme

Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

was für ein tolles "super-eulen-mini", das muss unbedingt auf meine ideen-liste :-)
(von minis kann man wirklich nie genug haben)

lg
Silke

Sarale hat gesagt…

Liebe Imme,

bisher kam ich noch gar nicht dazu, mich bei Dir zu melden.
Herzlichen Dank, dass Du so lieb warst und mir die CD vom WS gesendet hast!

Liebe Grüße,

Sarale

P.S.: Sehr hübsche Verpackung!

Irina hat gesagt…

Mensch, das Album sieht so toll aus und die Eule ist wirklich total süß. Die darf ruhig auch bei mir mal Urlaub machen.*grins*

Liebe Grüße,
Irina.