°°°Album°°° Das war 2010











Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich Silvester schon um 18.00 Uhr
mit Lilly und einer Tüte Popcorn
vor der Toy Story DVD genossen..
um 19.30 Uhr war sie so müde, dass sie ins Bett wollte.
So hatte ich diesen Abend Zeit,
mir Gedanken über 2010 zu machen
und dieses Album zu basteln,
inspiriert war ich von der lieben Nina...

Die Papiere und Brads sind von Ki Memories,
die Alphasticker von Echo Park (hansemann.de)
und diese suuuper schönen transparente Spiralbindung
haben wir auch im Laden...klick hier!

Beim unteren Bild könnt Ihr sehen, dass ich teilweise auf die linken Seiten ATC Folientaschen geklebt habe, so dass ich drei kleine Taschen habe um Papier oder Fotos rein zu stecken.

Liebste Grüße
Eure Imme

Kommentare

Heidi - sternum hat gesagt…

Hallo Imme. Dein Mini gefällt mir richtig gut. Vorallem die transparente Spiralbindung hats mir angetan. Ich glaube ich muss mir doch mal ein Bind it all zu legen.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Imme,

dein Album sieht echt toll aus, die Farben sind so schön frisch und passen super.

Liebe Grüße

Kerstin

Miss Marple hat gesagt…

Einfach zum dahinschmelzen schön! Ich hoffe du konntest viel Gutes über 2010 schreiben?
GLG - Irma

Glenda hat gesagt…

Seeeeeehr schön!!!

Nina / Casi hat gesagt…

imme dein Buch ist der blanke Wahnsinn!!!! soooo schön mit den Farben und allem, ich bin sprachlos!