°°°KOMM raus!°°° Layout Design Team




Hallihallo,

hier eines meiner ersten iPhone Fotos...sehr praktisch, dass man so die Kamera immer dabei hat und sowas festhalten kann... 
ich war mit Lilly in der MHH, als wir mit allen Untersuchungen fertig waren gabs als Belohnung fürs tolle Durchhalten (incl. 3 Std. Wartezeit) ein Eis...kaum hatte sie das in der Hand:
"Mama, ich muss mal AA"
...okeeeeeeee, also fix zum WC...das große Geschäft kam aber nicht so wirklich. Lilly bestand somit darauf, dass ich mich mit hinhocke und "komm raus!" rufe.... dumdidum...
ich frage mich, was die anderen dort gedacht haben.

WASHI Tape ist so cool, man kann auch prima darüber nähen...
wie Ihr sehen könnt.
Und sind diese Rub on Vögelchen nicht süß?
Die sind auch im Februar Kit von Dani enthalten!
♥-ichst Eure imme

Kommentare

Bianca hat gesagt…

Die Story ist cool und das Foto erst.
Finde ich super, dass du das verscrappt hast.

Liebe Grüße, Bianca

silly's paper design hat gesagt…

ich habe mich ja bisher immer gefragt, wozu braucht man/frau eigentlich ein handy mit fotofunktion?!?
zugegebenermaßen: für solch einen "notfall-einsatz" ist so ein apparat ja fast schon unverzichtbar. einfach klasse!

... vielen dank für's zeigen ...

lg
Silke

Franziska hat gesagt…

*lach* Aber das mit dem IPhone macht mich echt nachdenklich, wie oft wünsche ich mir, ich hätte die Kamera, die ja ein Riesengeschütz ist, dabei... Sind die Bilder denn soooo gut?
Dein Layout ist schön. Meine Farben. Ich schleiche noch ums Februar-Kit. Aber momentan bleibt's auch dabei...

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hehe witzige Geschichte, stelle ich mir grade bildlich vor *grins. das Layout ist jedenfalls richtig super geworden!

gruß Kati

made-by-imme.de hat gesagt…

@Franziska: Also es ist zumindest die beste Handy Kamera, die ich je hatte...für solche Zwecke absolut ok und auch ok, wenn man es ausdruckt.

Miriam hat gesagt…

Prust!!! Was für eine Geschichte! ;-) Und toll festgehalten!

Magste vielleicht noch meine Blogadresse in Deiner Linkliste aktualisieren? Das wäre toll. Danke!

GLG, Miriam

Lyri hat gesagt…

Süße Maus! Und ein schickes Layout, gefällt mir sehr gut, ich muss auch mal wieder LOs machen, die Kartenmania greift doch zu sehr um sich ^^