°°°Jan & Jenny°°° kleines FOTOalbum



Hallihallo Ihr Lieben,
hier seht Ihr ein 6 x 6 inch Fotoalbum,
ein kleines Geschenk zu einer standesamtlichen Trauung.

Bei diesem Album habe ich wieder mit der CHINCH gelocht
und die tolle Kunststoff Spirale eingedreht.

Übrigens habe ich ausprobiert ob diese Spirale auch bei einer Lochung mit der BIA funktioniert...also die Löcher sind ja eckig und kleiner als bei der CINCH (das ist nicht so gut fürs umblättern) ABER sie haben einen ähnlichen Abstand.
Mit einem 3 x 3" Minialbum habe ich es gerade probiert
und das funktionierte. 

Für ein größeres Format probiert es bitte selber aus,
ich habe im Moment leider so wenig Zeit,
da so viele Terminsachen zu erledigen sind und ich angefangen
habe für mein Geschäft (hansemann.de) zu nähen.

Und daher auch biddebidde nicht böse sein, wenn ich gerade nicht auf AWARDS reagiere...ich freue mich da sehr drüber, bekomme es aber zeitlich nicht hin, entschuldigt!!!

Kreative Grüße
Eure imme

PS: Der schnuckelige Aufkleber auf der Rückseite des Albums 
"Mit Liebe gemacht"
ist natürlich von Avie Art...schaut fix vorbei,
denn HEUTE gibt es noch 20% auf alles!!!!!!!

3 Kommentare

Simone hat gesagt…

Hi Imme, würdest Du verraten, womit die Namen auf die Tielseite des Albums gebeamt wurden? Die Schrift gefällt mir so gut. Sind es Aufkleber?
VlG von der Simone

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Simone, wie die Schriftart heißt weiß ich leider auch nicht...aber falls die hier ein Leser kennt..bitte verratet sie uns :o)

Das sind Alpha Sticker von Doodlebug....ich versuche sie zu bekommen, das kann aber noch etwas dauern :o(

Liebe Grüße
imme

Simone hat gesagt…

Ok, wenn Sie da sind, bitte bitte melden. Ich würde sie sofort kaufen! Gefallen mir sehr (!) gut. Wie immer: Du hast nen richtig guten Geschmack, liebe Imme!

Bis bald mal wieder...die Simone