???°°°Neue Workshops°°° ????


Hallihallo liebe Blogleser,
sorry, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war ...
uns hatte es hier irgendwie mit allem erwischt,
kaum hatten wir Magen-Darm hinter uns gebracht folgte
eine Grippe, danach wieder Magen-Darm & Co....
aber ich hoffe, dass wir nun mit allem durch sind!

Da ich von so vielen Seiten gefragt werde in Sachenn
Workshops hier mal ganz offiziell gefragt:
Möchtet Ihr:
A - einen Kartenworkshop, mit vielen Techniken?
B - einen Fotoalbum / Scrapbooking Workshop?
C - ein Layout / Scrapbooking Workshop?
D - Mütze / Tuch Nähkurs?
E - eine SU Party bei mir?

Schreibt es mir doch bitte unter diesen Post einen Kommentar
oder mailt mir an imme(ät)hansemann.de
damit ich das Ganze planen kann.
Ich wohne in der Region Hannover / Nähe Hameln und Hildesheim.

& bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Anke hat gesagt…

Hallo Immme, ich habe schon einen Kurs Fotobuch bei Dir gemacht und würde super gern wieder mal entweder : Layout machen oder das abgebildetet Sternbuch oder toll wäre auch eine E: SU Party.Da wäre ich sofort dabei .

Nicki hat gesagt…

Huhu Imme, schön das ihr wieder auf dem Damm seid.
Zu einem WS sage ich nicht nein und fände alle Ideen klasse. Nur das mit dem vorbei kommen wird bei mir wohl nicht drin sein :)
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh...tolle Ideen...bin für eine SU-Party und für den Nähkurs!!!! Herzallerliebste Grüße an Dich und Deine Schlüsselbandselbstzusammenstellung ist mal wieder der absolute HAMMER!!!!!!!!

Simönchen

Sandra hat gesagt…

ach ja, ein workshop wäre fein, aber wohl eher schwierig wegen der entfernung ??? ansonsten wäre ich für alle ws (außer su-party, bin ja selber eine demo ... hihi). vielleicht paßt es ja in ein paket ?
lg
sadra

MelliV hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

ich wär für Layout oder Album. Wichtig wäre für mich einfach Deine bunten Überlegungen und die ganzen Embellis nachzuvollziehen. Ich mag deine bunten Werke und selber bin ich doch die Schlicht-Scrapperin :-)
LG

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Imme!

Ich hätte Interesse an allem... ausser dem nähen ... sonst werde ich damit auch noch infiziert *lach* und dann hängt der Haussegen schief ;o)

Würde mich freuen von dir zu lesen!

Liebe Grüsse aus Bad Münder

Anke

Laura hat gesagt…

Hallöchen. Also meine Freundin und ich wären total an einem Karten Bastelkurs interessiert :). Wäre super, wenn es bald mal Neuigkeiten darüber geben würde :).
Ganz liebe Grüße

kleine Sarah hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.