°°° Pimpischöne Tauschkarten & VERLOSUNG ---> Macht mit °°°






Hallihallo,

heute nun endlich die Verlosung in Sachen Frau Pimpi 

ATC???? Ja genau ATCs!!! Das sind kleine Kärtchen, die man nicht kaufen kann. Man kann sie aber tauschen oder gewinnen. Ich kann Euch sagen, es ist total genial diese kleinen Kunstwerke von anderen Leuten zu besitzen.... Man kann sie sogar in entsprechenden Hüllen abheften. Und es macht immer wieder Spaß sich diese kleinen feinen Dinger anzusehen.

 WIE DU GEWINNEN KANNST:
Schreibe bis heute Abend 24.00 Uhr zu diesem Post einen kleinen (oder großen ;o) ) Kommentar und schon morgen wirst Du erfahren, ob Du gewonnen hast (die Gewinne kann ich allerdings erst Ende August versenden).
Zu gewinnen gibt es fünf Mal diesen 3er-Satz Pimpi-ATCs (gemacht mit den wundervollen Pimpi Stempeln & Webbändern, zu kaufen gibts die nach der Sommerpause bei Frau Pimpi im Shöppchen oder bei PeppAuf und Farbenmix).
Falls Du nicht gewinnst, aber unbedingt so eine oder zwei oder drei ATCs von mir haben möchtest, geht das auch .....kreiere mir einfach auch 1, 2 od. 3 ATCs und schick mir diese per Post zu (Adressen tauschen wir per Mail aus imme(ät)hansemann.de).

MAßE von einer ATC:
2,5" x 3,5" (inches) oder aber in cm --> 6,35 cm x 8,89 cm
Auf der Rückseite des ATC werden Angaben zu Künstler, ATC-Titel, Entstehungsdatum, Auflage und Kontaktdaten vermerkt.

Hast Du Lust mit zu machen??? Dann mal los...... ich freue mich schon auf Deinen Kommentar!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

PS: Weitere benutzte Stempel sind von Hero Arts, danipeuss.de und Donna Downey.

.

Kommentare

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Die sind so süß diese Kärtchen und so einzigartig und mit Liebe gemacht.
Martina

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ganz einfach zauberhaft schön ;o).
Susanne

silly's paper design hat gesagt…

hi imme,

meine erste atc ist auch von dir ... und ich hege und pflege sie! also, wirf mich mal ins lostöpfchen ***

ich wünsche dir einen schönen, erholsamen urlaub

lg
Silke

Julia Hartmann hat gesagt…

Hallo Imme,
hach, sind die schöööön! Da wird einem richtig warm ums Herz ;)
LG Julia

Caline hat gesagt…

Hallo Imme,
ich liebe diese bunten Farben!
Ich hab zwar nochnie ATC's gemacht aber ich werde mich mal dran versuchen. Wenn's was wird schicke ich sie dir zu.
LG
Carola

Carina hat gesagt…

Ui, die sind aber hübsch :) Vielleicht habe ich ja Glück :)
ATCs hab ich noch gar nicht gehört, klingt aber spannend :)
Liebe Grüße, Carina

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hallo Imme,

Bisher habe ich noch nie was von ACT`s gehört aber die sind doch wohl sowas von süüüüüß :-) Da versuche ich gleich mal mein Glück für mich arbeiten zu lassen und hüpfe in deinen Lostopf.

Liebe Grüße, Jenny

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Diese Kärtchen sind der absolute Hammer :-)
Würde mich sehr freuen, wenn mich das Glück trifft :-)
Sehr schöner Blog.
GLG
Bianca

Maike hat gesagt…

Hallo Imme!

Ich habe jetzt schon öfter etwas über ATC's gelesen, bisher aber noch nie welche gescrappt. Vielleicht gewinne ich ja und kann mir diese süßen Dinger mal genauer ansehen ;-)

GlG und gute Erholung!
Maike

Miriam hat gesagt…

Huhu Imme!
Da ich ja großer ATC-Fan bin und auch jeden Dienstag eins auf meinem Blog zeige, darf ich mir diese Chance natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen.
Die sind ja so süß geworden!
Mein kleines Scrapperherz würde bei einem Gewinn Purzelbäume schlagen. Und wenn ich kein Glück habe, würde ich aber gerne mit Dir tauschen. Such Dir dann bitte einfach welche bei mir auf dem Blog aus oder sag, wenn Du gerne andere hättest. Das sollte sich doch regeln lassen. ;-)

Liebste Grüße, Miriam

Katja hat gesagt…

Sie sind wirklich schön. Ich würde mich auch darüber freuen. Und wenn ich nicht gewinne, werde ich auch mal welche ausprobieren (meine ersten) und gern mit dir tauschen.

LG
Katja

Grabbel hat gesagt…

Oh,
ich liiiiiiiiiebe ATCs und diese hier sind ja sowas von herzig, die würden sich ganz wunderwunderbar in meiner Sammlung machen...:o)
Ich täts sie wohl gerne gewinnen, aber selbstverständlich tausche ich auch gerne mit Dir - wäre mir eine große Ehre!
LG, Andrea

Sandra hat gesagt…

nochmal ... also für´s lostöpfchen bin ja zu spät, aber wir könnten ja auch so tauschen, oder ?
glg
sandra

maren hat gesagt…

Hey, die Karten sind superschön- ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden aber er ist einfach toll! VLG