°°°Kalender für mich °°°



Einen schönen guten Morgen an Euch!

Habt Ihr den ersten Advent genossen??? Hier war der zweibeinige Wecker bereits um 5.26 Uhr unterwegs, um dann den ganzen Tag selber vollkommen müde und grantig zu sein (aaahhhh).
Nach 45 Minuten Reiten bei Sturm und Regen war dann alles falsch...zuerst viel das Sparschwein runter, daraufhin schmiss Miss Lilly ihr Geld in die Biotonne (prima)...das gab Ärger...und überhaupt, warum wollte ich denn nicht mit ihr zu Mc Donalds, wenn wir da doch schon vorbei fahren (sie wolle sofort einen Hamburger, die Alternative Obstteller fand Lilly so gar nicht spannend)....haaach jaaaa.
Ein bisschen ist sie dann zu Oma und Opa um die auf Trapp zu halten und ich konnte die Zeit nutzen neue Fotos für die Anleitung (Kalender / Printouts) zu machen. Der schöne Nebeneffekt dabei, nun habe auch ich einen Kalender 2012 :-) Klar, dass ich mich für das Wolkenpapier entschieden habe. Auch das tolle MASKING Tape passte so klasse dazu. Ich stelle das Material im Shop noch mal zusammen, dann könnt Ihr schauen, ob für Euch davon auch etwas in Frage kommt.
Einen kleinen Einblick seht Ihr oben!

Sobald ich es schaffe (aber erst wären da noch die Buchführung, der Haushalt....Ihr kennt das ja) bearbeite ich die Fotos und schreibe die Anleitung. Und dann wird es im Shop die Printouts zusammen mit der Anleitung geben.

Sodele, nun will ich mal fix ins Geschäft (den Haushalt hier ignoriere ich jetzt mal ;-) )
ACH...UND....ich hätte es fast vergessen... die Kalender Verlosung, ja die gibts auch in den nächsten Tagen!!!

Wolkige Grüße
Imme

Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

liebe imme,

mein kalenderpaket ist bei mir eingetrudelt ... jetzt werde ich noch geduldig auf die neuen inlays warten ... aber dann, bin ich für das jahr 2012 mehr als gerüstet!

glg
Silke

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo Imme,

einen tollen Blog hast Du.

Viele liebe Grüße
Ilka

rosige Zeit hat gesagt…

so, nun ich nochmal...
aaaalso, ich quäle mich seit fünf jahren mit elektronischen kalendern rum... ICH BIN KEIN OUTLOOK-ANDROID-PALMPILOT TYP! Mein Männe meint immer: da könne wir uns syncen! is der nich süüüß!?!?!?
ICH BRAUCH´PAPIER!!!
fast hätte ich am donnerstag einfach einen bei der post mitgenommen.
Aber ich denke: DAS WIRD AUCH MEINER!
Ich bestell den jetzt
und den kommentar nehm ich, glaube ich mit in meinen zukünftigen "Kalender-Post"
LG Kerstin