°°° Wir 2 sind vollkommen normal °°° Layout


Hallihallo,

ohne viele Worte, aber mit vielen Fotos
(natürlich mit dem iPhone gemacht).

Einfach mal viele kleine Fotos auf einen Cardstock geklebt, Text & Embelli drauf, dazu eine bisschen genäht und fertig!

Habte eine schöne Rest-Woche!

Liebe Grüße
Eure imme

12 Kommentare

Martina hat gesagt…

na Ihr seid schon so 2 Raketen!!!!
hahahahahha.......

lg martina

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Oh, wie cool....sieht ein bisschen aus wie ein Wimmelbild ;o)
Tolle Idee *merkenmuß*
LG, Andrea

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Wunderschön ihr Beiden! Das sieht nach einer Menge Spaß und viel Freude aus. Schön! Liebe Grüße von Sandra

bikun24 hat gesagt…

Ihr zwei seid total witzig auf den Bildern, eine klasse Idee, liebe Grüße Birgit

Bella hat gesagt…

Was für ein witzig, schönes Layout von Euch beiden

GLG * Bella

Tschenny hat gesagt…

Einfach goldig, ihr Zwei! :D

LG,
Jenny

Imme Hansemann hat gesagt…

Grins... ja wir hatten Spaß :o)
Lilly mag es ja sonst nicht so, wenn ich mit der Kamera komme. Aber mit dem iPhone findet sie das super, weil man sich da selber sehen kann.

Lieben Dank für Eure Kommentare,
imme♥

Gerlinde hat gesagt…

Ich finde es auch klasse, mal nur Fotos zu verwenden,ihr hattet ja ne Menge Spass ihr zwei;-) LG Gerlinde aus Wien

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Imme,
ihr beide sieht wirklich total süß aus....mußte schmunzeln als ich sie mir genauer ansah...wenn ich mir die Bilder von meinem so anseh dann denk ich jedesmal warum sieht er immer so aus als ob er eben in eine Zitrone gebissen hat..gruml....

Liebe Grüße aus Bayern und auch eine deine Mam ;)
Moni

Imme Hansemann hat gesagt…

@Moni: Grins...mache ich ...und Tüten sind unterwegs ;-)

Rika hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und so viel Spaß - wunderschöne Bilder!

monis-bastelkisterl hat gesagt…

@Imme, danke sind heute angekommen :)