Zauberfee ;-)


Fasching...

ja genau so nennt man das hier in Norddeutschland ;-) ...und ich habe eine Sechsjährige, die jeden Tag eine neue Kostüm Idee hat.... eigentlich hatte ich auf den Dauerbrenner Pirat gehofft, aber nein... letzte Woche Montag wollte Lilly als Ballerina gehen... am Dienstag als Zauberer, Mittwoch bitte dann doch als Cowboy, Donnerstag war Hexe angesagt.... ABER dann ist es Donnerstag Abend, Freitag früh war im KiGa Fasching und alles habe ich Zuhause...aber definitiv nix um einen Cowboy oder eine Hexe zu zaubern... also mal eben den Tüll unter die Nähmaschine geschmissen (in Wirklichkeit habe ich Stunden daran gesessen, weil nix so klappte wie es sollte) und als Alternative die Kreuzung zwischen Ballerina und Zauberer genäht---> Zauberfee.

Und was soll ich Euch sagen, es hat sich gelohnt Stunden an diesem Kostüm zu arbeiten ;-)... Lilly hat es nach 10 Minuten im KiGa ausgezogen.... ok, mit so einem Tüllrock lässt es sich ja auch nicht so gut spielen...

...in diesem Sinn....

HELAU
imme :)

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

ich finde die zauberfee ganz hinreißend niedlich! ! ! :-)
auch wenns nur für ein paar minuten war, sieht es doch süß aus!
Julia