Nicht vergessen...heute letzter Tag

....heute ist der letzte Tag um sich noch im Post "Verlosung" einzutragen um eins von drei Workshop Paketen zu gewinnen :-)

Wenn Du teilnehmen möchtest hinterlasse fix noch einen Kommentar in dem Post und Du bist dabei... morgen ist dann die Verlosung... UND es gibt noch 3 "Trostpreise" extra (je eine Button Parade von mir).

...nachher gibts noch ein Foto davon...

...bis später
imme :-)

2 Kommentare

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Bis jetzt hat Mama noch nicht ihre Drohung wahr gemacht Klamotten für mich zu nähen. Aber bald...wenn sie ihren Nähkurs besucht hat..dann werde ich wohl ihr Lieblingsopfer! Hihi...

So schöne Haare wie Lilly will ich auch später mal haben! :o)

Sonnige Grüße
Sonea

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Ich habe dein *über mich* erst jetzt entdeckt. Denn ich hab deine Tochter auf den Foto`s gesehen und mich jetzt besser über dich informiert. Ich war heute auch im Psychomotorikkurs mit einer kleinen 6 jährigen Prinzessin. Es ist sehr interessant dabei zu sein und die Kinder dabei zu beobachten.

Ich mache jetzt meine Bestellung bei Dani Peuss (Crope a Dile) und hoffe, das ich die Frau/den Mann dort finde.
Schönen Abend.
LG Brooke