GEWINNER(INNEN)......Button Parade







Und weiter gehts...

hier seht Ihr die Gewinnerinnen der Button Parade, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen bunten Freunden, die sich gut an Jacken, Taschen und Haarspangen machen ;-)

Und auch bei Euch: Wenn ich auf Eurem Blog Eure Adresse finde kann gehen die Paraden heute noch raus, falls nicht mailt mir bitte kurz (imme(ät)hansemann.de).

Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Imme

3 Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Ist das oben links mein Name >Brooke?<
Ehrlich ? Wenn ja- dann freu ich mich jetzt mal richtig. Vielen vielen Dank liebe Imme.
Ich besuche dich täglich sehr sehr gerne.
Besten Dank
Brooke

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Die Eulen sind sooo niedlich!
Hab ganz vergessen : ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen! Glückwunsch.

Ich weiß wie es ist nichts zu gewinnen, und drück Euch alle Daumen beim nächsten Mal.
LG Brooke

Imme Hansemann hat gesagt…

Brooke HELP... ich finde Deine Adresse leider nicht (wie beschrieben)... denn DEINE Button Parade ist nun fertig (und mir gehts auch wieder besser)...

LG
imme