Richtig rum ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts die Tags mal auseinander geschnitten, trocken ;-) und richtig herrum... morgen gehen sie dann auf Tauschreise. Ich kann Euch gar nicht sagen wie gespannt ich auf die Tags der anderen Teilnehmer des Forumtreffens bin!

Eigentlich wollte ich nun noch Fotos ausdrucken, für meine Projekte morgen beim Treffen...ABER ich habe kein Fotopapier mehr...ALSO ist nun alles auf dem USB Stick und ich muss sehen, dass ich vorher einen Fotoausdrucker finde.
Naja....die Papiere die ich benutzen möchte sind zumindest raus sortiert, zu mehr bin ich nun (dank akuter Müdigkeit) nicht mehr zu gebrauchen.
Jetzt hoffe ich, dass die Wäsche und der Trockner durch ist und ich ganz in Ruhe ins Bett gehen kann und mein Sonnenschein heute vielleicht durch schlafen kann.

Scrappige Grüße
Imme

PS: Gestempelt natürlich mit Stempeln von AVIE-ART....einmal personaliesiert und in der Mitte die kleinen Motivstempel, die es jetzt so zu kaufen gibt, klickt rechts auf den Link, dann seht Ihr mehr....aber vorsicht, es besteht Suchtgefahr ;o)

Keine Kommentare