@Ulrike, Brooke & Jessica


Huhu Ihr Lieben,

nun bin ich wieder vollkommen fit und würde gern die Gewinne auf Reisen schicken, bisher weiß ich aber nicht wohin bzw. kann ich einfach keine Adresse auf Eurem Blog finden (...ich bin blond ;0) ). Wäre als prima, wenn Ihr mir da mal kurz auf die Sprünge helft. Mailt doch bitte kurz an imme(ät)hansemann(Punkt)de.

Dankeschööön :-)
Imme

3 Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Ich hab die Adresse dir abends nach deinem Aufruf gleich per Email an Dich gesendet. Ich mache es jetzt einfach nochmal- doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. ;-))
LG Brooke

Ulrike hat gesagt…

Hallo Imme,
hab grad brav eine mail mit meiner Adresse abgeschickt .
LG Ulrike

Imme Hansemann hat gesagt…

Supi, Brooke und Ulrikes Adressen habe ich, nun fehlt nur noch Jessica :-)

LG
imme