OHR blau (Urlaub)

Ihr Lieben,

...morgen früh geht es bei uns los, Holland wir kommen!!!
Mit Lillys Worten gesagt "Ohrblau"..... Urlaub!
Ich hätte gerne noch mehr gepostet, aber da ich die ganze letzte Woche jeden Abend bis 24 Uhr genäht habe bin ich nicht mehr dazu gekommen.
Aber ich werde sicherlich jede Menge Fotos im Urlaub machen und da sind ja dann die Nähwerke direkt am Kind zu sehen ;o)

Genießt die Zeit!

Sonnige Grüße
Imme

8 Kommentare

Sandra hat gesagt…

viel spaß ! genießt es ordentlich !
glg
sandra

Kerstin hat gesagt…

ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub und bring uns viele Fotos mit

Liebe Grüße

Kerstin

Ulrike hat gesagt…

Oh da wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Urlaub.Genießt die Zeit , erholt euch gut und kommt heil und munter wieder.

*winks* Ulrike

janalena hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub! Und freue mich schon auf die vielen Bilder!

LG Susanne

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Euch allen, ich nein WIR freuen uns auch drauf...die Koffer sind schon im Auto, damit wir die Kühle am Morgen gleich nutzen um schnell dort zu sein.

*wink*

...bis nächste Woche!

Lilly & Imme

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wünsche euch ein schönen Urlaub!! genießt die Zeit und kommt gesund wieder!

lieben gruß Kati

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Urlaub in "Ohrblau" ... hihi ... wir freuen uns schon auf die Urlaubsbilder und Berichte ... Viele Grüße
Samea

Anonym hat gesagt…

Huhu Imme...

...ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche....Holland....schön....

LG
Katja