°°° 12 von 12°°° ( naja eher 11 von 12 )

Austehen....der Wecker klingelt...*gähn*

Was für eine komische rosane Beleuchtung heute Morgen...

Hm, solange Lilly noch schläft, eben noch ein wenig gestempelt....

Oh je, eine kranke Lilly mit hoch Fieber....

Und viel Wäsche....

Ein trübes Wetter, dabei war es morgens so schön...

Auf zum Einkauf...

Wie??? Was ist das??? Schneeregen??? ---> JA!

Schnell durch sie Gänge geflitzt...

Eine Rückfahrt im SCHNEE!!!

Buchstabensuppe...aber nach einem Löffel ist Lilly satt...

Der Tag "danach", ohne Fieber und mit vollem Tatendrang!

Hallihallo,

uns hatte es erwischt, d.h. erst hatte es mich mit Fieber, Schnupfen und Husten in der Woche erwischt und am Samstag wunderte ich mich schon, dass meine kleine Frühaufsteherin 
(5 / 6 Uhr ist normalerweise ihre Austehzeit) bis fast 9.00 Uhr schlief... des Rätsels Lösung lag auf der Hand,
nun hattes es si erwischt.

Also Planänderung, Oma im Laden und ich zu Hause
beim kranken Mäuschen.
Am Sonntag ging es ihr dann schon wieder besser,
wie man oben auf dem Foto sehen kann ;o)

Dies ist ein Post von 
12 von 12 
ein bisschen verspätet und bei mir 12 von 11,
da ich hier von erst nach dem 13.1. erfahren hatte.....
auf den nächsten 12. im März!

PS: Ich habe wieder neue Schlüsselbänder genäht...stelle ich (sobald fotografiert) im Onlineshop ein.

♥-lichst Eure imme
Und hier seht Ihr, wer noch mit gemacht hat KLICK HIER!

Keine Kommentare