°°°Wie die ZEIT vergeht°°° Layout aus dem Feb. Kit




Wie die ZEIT vergeht...

Dieses Layout ist aus dem Februar Kit von Dani 
entstanden und als ich die Fabric Borte mit den Zahlen sah,
war mir klar, dass ich damit einen Jahresrückblick werden machen....das schwierigste war dann, 
sich für nur EIN Foto pro Jahr zu entscheiden.
 
Übrigens ist das blaue PP unter dem Wort "WIE"
ein Stück von der Rub On Verpackung im Kit.

Den Rand des Layouts habe ich mit beigem Stempelkissen
bearbeitet und anschließend mit einem
schwarzen Stift ein bisschen gedoodelt.

So schnell vergeht die Zeit und mit Kindern ist einem
das viel bewusster, mir zumindest ;o)

 ♥-lichst Eure imme


5 Kommentare

Anonym hat gesagt…

ein traumhaft schönes layout - wie immer, wenn ich bei dir vorbeischaue bin ich restlos begeistert!

lg
Silke

Sarale hat gesagt…

Ein wnderschönes und sehr gelungenes Layout! Zuerst dachte ich, dass Du die Zahlenborte selbst angefertigt hast, aber ganz egal, sie passt perfekt zum Thema und die Fotos darüber sehen spitze dazu aus!

LG,

Sarale

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schönes layout, gefällt mir ausgsprochen gut...

gruß Kati

Saphira hat gesagt…

Ohhh das ist ja mal ein liebe Idee
kennt man ja sonst immer bloß von den Promis in den Zeitungen beim Zahnarzt...
die Idee hab ich mir doch gleich mal stibitzt!!! daaaaaanke

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein genialer Rückblick.... super schön