♥♥♥KUNTERBUNTGLÜCKLICHMACHER♥♥♥ Schlüsselanhänger






Einen schönen Sonntag Morgen,

im Gegensatz zu letztem Sonntag ist mein Sonnenschein heute erst um 6.50 Uhr aufgestanden (zu 5 Uhr am letzten WE ist das tolles Ausschlafen, yeah)..... so ist bei uns heute alles gaaaaanz entspannt, Freundinnen Besuch wird erwartet, ein leckeres Frühstück mit warmen Hörnchen gab es auch schon,
was will man mehr?
Alles PRIMA!

Gestern Abend habe ich endlich mein DaWanda Projekt
"stell Dir Deinen
Schlüsselanhänger
selber zusammen" 
fertig bekommen.

Nun kannst Du aus (derzeit) über 100 Webbändern Dein Lieblingsmotiv aussuchen und Dich dann für eine Basis Farbe des Schlüsselanhängers entscheiden. Um die Motive besser sehen zu können klick einfach auf die Musterkarten. Wenn Du einen Farbwunsch für das Garn hast verrate ,mir den einfach...alles gar kein Problem! Jedoch sind alle Materialien begrenzt, dass betrifft im Besonderen die Webbänder... da sind Schätze dabei,
die ich nicht nach bekomme.

Einkaufen kannst Du das Ganze über meinen Shop bei DaWanda oder schreib mir eine Email an imme(ät)hansemann.de

Ich wünsche Euch heute einen schönen Sonntag!
-liche & bunte Grüße
Eure imme

2 Kommentare

Ilona hat gesagt…

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Morgen wünsch' ich Dir Imme :-)
.... da sind aber viele schöne Webbänder dabei... Du hörst bestimmt noch von mir ;-)
Liebe Grüße
Ilona

Nina / Casi hat gesagt…

imme.... ich kipp um, was du dir schon wieder feines ausdenkst ist einfach unschlagbar!!!