°°° VERlosung °°° morgen ist es soweit....







Hallooooo,

morgen ist es soweit ich verlose unter ALLEN die hier einen Kommentar hinterlassen fünf (!) von diesen süßen Tier-Stempelplatten von Sassafras...
seit dabei!
Bis Freitag, den 18. März 2011 / 12.00 Uhr könnt Ihr noch posten, ich drücke Euch die Daumen und werde dann am Abend die glücklichen Gewinner nennen.

Die hier verwendetet Karten, Papiere & Co. könnt Ihr übrigens demnächst online erwerben...also wer es bunt & glitzerig mag und auf  Karos, Streifen und Pünktchen steht sollte am Wochenende noch mal vorbei schauen, vielleicht habt Ihr ja Lust mal durch meinen kleinen Shop zu schlendern, ich würde mich freuen!
Wann es los geht erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

1 Kommentar

Daniela Kl. hat gesagt…

Ich bin schon ganz aufgeregt!
Sehr schöne Ideen!!
LG