°°° PREISE für EUCH °°°


Hallihallo,

es ist einfach mal wieder Zeit für ein paar
Geschenke für EUCH,
Ihr lieben Blogleser!!!

Als kleines DANKEschön fürs vorbei schauen bei mir :o) 

Diese super süße Stempelplatte
von Sassafras könnt Ihr gewinnen.
Hinterlasst bei diesem Post ein kleines "Hallo" oder gern auch mehr und schon kommt Ihr mit in die Verlosung!
Am Freitag, den 18. März werde ich dann fünf dieser tierisch süßen Stempelplatten von Sassafras verlosen.

Viel Spaß beim MITmachen!


-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Simone hat gesagt…

Das ist aber ganz schön nett von Dir, dass Du uns die Möglichkeit gibst, tierische Gewinne abzustauben. Da bin ich dabei. DANKE auch dass Du immer so wunderbare Sachen auf Deinem Blog mit uns teilst. Weiter so.

Herzliche Grüße
von der Simone

crazycreative hat gesagt…

Hallo,

na die sind ja zuuuuu süß. Da möchte ich doch gerne mitmachen.

Schaue immer mal wieder in deinen Blog, da du wirklich schöne Sachen zeigst.

Liebe Grüße
Siggi

kathaw hat gesagt…

Ach Imme,
das ist ja wieder so lieb von dir!
und diese Stempel sind so neidlich, die könnte ich in der Schule bestimmt gut einsetzen!

Dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!
Lg Katha

Anna hat gesagt…

Hallo,
na da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf, bei so nem hübschen Gewinn.

Finde immer tolle Anregungen in deinem Blog, weiter so!!!

Liebe Grüße
Anna

Nina hat gesagt…

Hach da mache ich doch gerne mit, liebe Imme.
Ich mag es eben tierisch bunt :-)

Liebste Grüße
Nina

Miss Marple hat gesagt…

hui, da hebe ich auch mal ganz ungeniert das Fingerchen! ;-) Danke, liebe imme, daß du soooo großzügig bist!
Ein wunderschönes Wochenende - Irma

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Imme

Ich bin zwar eiun stiller Beobachter deiner beiden Blogseiten aber ich staune immer wieder. Du machst so tolle Sachen und man kann sich viele Anregungen bei dir holen. Und deine kleine Tochter ist ja süss.Tolle Fotos machst du übrigens.

Komme hier auch aus deiner Umgebung und war schon in deinem schönen kleinen Lädchen in Eldagsen.

Nun möchte ich auch mal mein Glück bei dir versuchen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh Imme die sind Zucker, ich würde auch gerne eins gewinnen.
LG Kathrin

Lena hat gesagt…

Wo ich doch immer hier vorbeischaue, mich aber nie melde *schäm* und dazu noch Sassafras Lass liebe .... melde ich mich doch mal :-)

Liebe Grüße ...

susann hat gesagt…

Na da mach ich doch auch gleich mal mit.
Kann man die bei nicht Gewinn auch kaufen ;.=

Gruß Susann

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
bei dem tollen Gewinn will ich natürlich auch mit in den Lostopf!Außerdem ist es eine gute Gelegenheit zu sagen, dass ich Deinen Blog einfach toll finde, Deine Sachen sind so schön erfrischend bunt!Liebe Grüße und Alles Gute für Dich und Deine Familie,
Sandra

Daniela Kl. hat gesagt…

Ui, ein Anreiz für einen Kommentar...
Lese immer mit, aber für Kommentare bin ich meistens zu schüchtern *wimpernklimper*

Aber bei soo schönen Stempeln...

kittirin hat gesagt…

Hallo Imme,
da möchte ich auch mein Glück versuchen.

LG Iryna

Nicole hat gesagt…

Hallo Imme,

ich möchte auch ins Töpfchen hüpfen!
Danke für die vielen tollen Anregungen, dein Blog ist echt genial!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ohhhh,schööööön!
Vielen Dank für deine wunderschönen Ideen.
Nette Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Eva hat gesagt…

Ohh liebe Imme,
das ist aber eine tolle und ganz liebe Idee von dir!
Dein Blog ist aber auch ein tägliches MUSS...
da möchte ich doch auch gerne in Topf hüpfen :-)
Liebe Grüße
Eva

Cherry * Steffi hat gesagt…

Komme ja auch ohne Geschenke gerne bei dir vorbei! : )
Aber in den Topf darfst du mich trotzdem werfen!
Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo Imme,
die Giraffe ist ja superzuckerknuddelsüß. Mit ein wenig Glück, hoffe ich doch aus dem Gewinntopf gezogen zu werden. Deine Ideen sind immer ein reinschauen wert, dank Dir. :-)
Grüssle Sandra aus Nördlingen

*Dinchen* hat gesagt…

hallo, liebe imme, hab' lange nichts bei dir kommentiert ... warum eigentlich??? - ich fürchte der chronische zeitmangel, an dem wir alle leiden, ist schuld dran ;) *räusper*

aber wenn du sooo herzlich einlädst, darf man nicht ohne ein wort wieder verschwinden ;) ... ich hoffe, dir geht es gut und hast ein schönes wochenende vor dir :)

ganz liebe grüße
nadine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Wollte Dir schon immer sagen, dass ich Deine Lebensfreude und Energie bewundere und, dass ich Dein Töchterchen total bezaubernd finde! Ist doch ne gute Gelegenheit dazu heute :-)
LG Heike

Melanie hat gesagt…

hallo imme,
bin bisher ein eher stiller mit-leser. aber da will ich doch auch mal mein glück versuchen und hüpfe in den lostopf.
LG melli

Sarale hat gesagt…

Hallo Imme!

tolle Verlosung, über die Stempelplatte freut sich bestimmt jeder.

Liebe Grüße,

Tanja

Ilona hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb!
Da reihe ich mich doch gerne ein und sag' mal "Vielen lieben Dank" für die vielen schönen Beiträge Imme! Ich komm' hier täglich vorbei und freu' mich über neue Posts!
Liebe bunte Grüße
Ilona :-)

Anonym hat gesagt…

OH, das ist aber eine wunderschönes Stempelplatte, da muss man doch sein Glüc versuchen!
Ich freu mich immer, deine Werke anzusehen, weil sie so lebensfroh und bunt sind! Aber ich wünsch mir das Titelbild mit deinem Regal zurück, das finde ich sooo wunderschön...
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Sigi Roth hat gesagt…

Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde ;-)
Vielen Dank für die Chance eine schöne Stempelplatte zu gewinnen, aber auch für die tollen Layouts und Ideen, wo Du hier in Deinem schönen Blog zeigst. Weiter so und viele kreative Ideen :-)
Liebe Grüße
Sigi

Feelings hat gesagt…

Huhuuu Imme,

ich gehöre zu den täglichen Lesern deines Blogs.
Mir gefällt hier einfach alles. Angefangen von den Alltagsgeschichten - Layouts von Lilly und Dir, von deinen tollen Näharbeiten, deinen tollen Werken.
Bin immer wieder auf`s neue begeistert.

ganz liebe Grüße und
ein schönes Wochenende.

LG Tanja

Franziska hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

ganz toll von Dir, eine so schöne Stempelplatte zu verlosen :)
Ich bin immer wieder gern hier und bewundere Deine tollen Werke... bitte mach weiter so ...

Liebe Grüße
Franzi

Lyri hat gesagt…

Knuffig :)) die eignen sich hervorragend für mein neues Projekt, bin dabei ein Babyalbum zusammenzustellen.

Sag mal, kann man die neuen Papiere auch irgendwo online kaufen oder geht das nur in deinem Ladengeschäft?

LG
Sandra

P.S.: Bin schon seit längerem begeisterte Leserin deines Blogs...

tjs hat gesagt…

Oh, sind die süß! War neulich schon sooo begeistert von deinem Zoo-Album - da hast Du die doch auch benutzt, oder?
Liebe Grüße an eine tierisch kreative und begabte Imme
von Tatjana

Franziska hat gesagt…

gleich 5, wie cool. Das Set habe ich schon gesehen, das ist toll.

Wuschu hat gesagt…

Oh wow Imme, die sind ja toll..... wie alles was du machst...!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Wuschu

scrapdogs hat gesagt…

Huhu Imme,
ich habe dich in meiner Blogleiste verewigt und schaue regelmäßig vorbei. Deine Werke sind immer so fröhlich und mitten aus dem Leben, das liebe ich so sehr daran. Ich will nicht gehen ohne noch einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.
GLG Sabine

madicken02 hat gesagt…

liebe imme,
da du uns hier immer wunderbare sachen zeigst, schaue ich so gerne bei dir vorbei- auch ohne gewinne :)))) liebe grüsse sabine

Glenda hat gesagt…

Liebe Imme du bist ein Schatz und denkst immer an uns.. ich versuche mein Glück auf jeden Falls..
LG
Glenda

hier ist leben in der bude hat gesagt…

"HALLO" ;o) Imme,
vorbeigeschaut hab ich ja schon das eine oder andere Mal und bin immer schwer beeindruckt von Deiner Kreativität.
Werde nun auch endlich mal offizielle Leserin Deines Blogs :o)
Liebe Grüße
Susanne

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

na da mache ich doch glatt mal mit und sende liebe Grüße nach Springe.
Bis bald.

LG Maren

Laurin und Nicole hat gesagt…

Ach wie schön, Schade dass da kein Nashorn bei ist.
Hüpfe aber dennoch rein!!!

LG Nicole

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Nun habe ich so lange schon keinen Kommentar hier hinterlassen. Dabei schaue ich immer wieder gerne beu Euch vorbei und bin begeistert von Deinen Kits und Alben.
Und die Stempelplatte ist mal richtig cool! Da hüpf ich gerne zu den anderen in den Topf!

Viele liebe Grüße
Katharina

made-by-imme.de hat gesagt…

IHR seit der Hammer...schon mal ganz besonders lieben Dank für EURE Kommentare!!!!

Mehr schon bald...
Eure imme

Sandra hat gesagt…

süüüße stempelplatte. von mir gibt´s mehr als nur ein kleines hallo, es gibt ein GROßES HALLO !!! aus der ferne schicke ich euch viele, viele liebe grüße.
und jetzt hole ich männe aus´m krankenhaus. und dann eröffnen wir ein krankenlager. ich hab´s im rücken.
lg
sandra

frau hase hat gesagt…

Woah, Imme, da schau ich mal ein paar Tage NICHT bei Dir rein, und schon verlost Du eine so schöne Stempelplatte, noch dazu aus einer meiner beiden all-time-favorite-Sassafras Kollektionen!
Da werf ich mich doch gleich mal mit ins Getümmel.


(Und PS ich schulde Dir immer noch zwei ATCs, aber dafür bräuchte ich mal Deine Adresse...)

Knutscher,

Trudi

Val hat gesagt…

Hallihallo,

ich bin eine eher stille Leserin, freue mich aber immer über deine Ideen, die du so bloggst. Und dann habe ich auch noch ein wunderbares Schlüsselband von dir und denke praktisch fast täglich an dich;)

Anne hat gesagt…

Oh sind die toll. Kämen ja gerade richtig für die Kindergeburtstagskarten meines Sohns. Ich bin eine stille, aber trotzdem treue Leserin deines Blogs, ich mag deinen Scrap-Stil sehr gerne, das, was du machst, macht einfach gute Laune. :-)

martina hat gesagt…

Schön, wenn man hier täglich vorbeischaut. Da hat man die Chance so eine tolle Stempelplatte zu gewinnen
LG Martina

MelliV hat gesagt…

Wow, so eine tolle Stempelplatte. Schau hier immer gern vorbei und freu mich, dass wir uns beim Car ja vielleicht wieder sehen.
Liebe Grüße
Melli

Marit hat gesagt…

Da hüpf ich doch mit rein und versuch mein Glück!
Liebste Grüße
Marit

Anonym hat gesagt…

WOW....ein toller Blog!

Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüsse
andrea (noch "bloglos)

a.ztirom@web.de

silly's paper design hat gesagt…

habe durch meinen urlaub anscheinend einiges "verpasst", aber hier mache ich gerne mit ... dein blog ist für mich einige ständige inspiration ... ein tägliches m u s s ...

lg
Silke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Also ein "Hallo" finde ich zu wenig für diesen genialen Blog. Ich glaube, ich war schonmal hier stöbern, nun wird der Link gleich mal in meinen Reader aufgenommen. Also... ich komme nun öfter.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,werde auf diesem Weg auch mein Glück versuchen:0)
Liebe Grüße
Petra

Michaela G. hat gesagt…

Hallo Imme,
da hast Du ja wunderschöne Karten mit den tollen Stempeln gemacht. Ganz große Klasse.
Liebe Grüsse
Michaela

Julia hat gesagt…

Liebe Imme!
Ich wäre soo gerne auch in deinem Lostopf!
Die Karten als Vorab-Anregung für die Gewinner sind toll! Ein Grund mehr, sich endlich -nach fast zwei Jahren- mal wieder auf den Weg nach Eldagsen zu machen um Papiere zu shoppen.
Herzliche Grüße aus Dedensen,
Julia Schmie

Astrid hat gesagt…

Hallo Imme,
die Chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wo du wieder sooo schööööne Kärtchen damit gezaubert hast. Bin schon auf deine Werke mit dp-Kit gespannt.
Weiter so und Danke für´s Teilen, GLG
Astrid;o)

Jolina hat gesagt…

Kurz vor knapp mache ich auch noch einen Hüpfer ins Lostöpfchen.
Ob ich bei 53 anderen Kommis überhaupt ne Chance habe??? Würde mir jedoch ein Loch in den Bauch freuen :D
Martina

Gabriela hat gesagt…

Ich les hier auch schon eine weile still und heimlich mit... aber bei so einem netten Gewinn zeig ich mich doch auch mal :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....oh wow...da will ich noch schnell in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja Glück...

LG und schönes Wochenende
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,
auch ich bin eine stille Bewunderin deiner Werke und würde mich tierisch über diese tollen Stempel freuen.
Vielleicht habe ich ja mal einmal Glück.
Gruß
Nadine