Schöne Einladungskarten zur Kommunion - Konfirmation selber basteln

 Enthält Werbung für hansemann.de

Einladungskarten zur Kommunion und Konfirmation selber basteln

Diese rosenholzfarbende Karte in Kombination mit dem Holzmuster Papier gefällt mir persönlich sehr gut, die Farben wirken so ruhig und entspannt.


Den Stempel bekommst ihr im Shop als Einladungskarten für Konfirmation und Kommunion. Ich habe viele Farben als Muster gebastelt, so könnt ihr euch in Ruhe aussuchen, was euch am besten gefällt. Passend zu den Einladungskarten kann man dann auch die Tischdeko und Servietten auswählen.

Wenn du alle Ideen & Farben ansehen möchtest, klicke rechts bei KATEGORIE auf "Kommunion & Konfirmation", schon werden dir alle Inspirationen dazu angezeigt.

Anleitung & Material für diese Karte >> Hier im Shop, klick!


 Gastgeschenke passend zur Karte

Wenn du deine Gäste auch mit einem kleinen Gastgeschenk überraschen möchtest, so kannst du das Material der Karte verwenden, so passt alles schön zusammen. Es gibt hierfür auch die passenden Stempel: Schön, dass du da bist (oder ähnlich >>
Ein paar Ideen werde ich euch nach Ostern zeigen. Es ist wirklich ganz einfach, solche kleinen Goodie zu basteln.

Menükarten

In Arbeit sind derzeit die passenden Stempel mit "Menü". Wir haben zwar schon eine schöne Auswahl an Menü Stempel im Shop (hier kannst du sie entdecken >>), doch wer im gleichen Look (der Einladungskarten) basteln möchte, muss sich noch ein (ganz) wenig gedulden.... bald haben wir die Menü-Stempel passend zu den Einladungs-Stempeln.

Glückwunschkarten zur Kommunion & Konfirmation gestalten

Es ist gar kein Problem, genau diese Karte auch als Glückwunschkarte zu basteln. Wir haben im Shop einige Stempel genau dafür:
Stempel Glückwünsche zur Kommunion bzw. Konfirmation >> schau mal hier

Briefumschläge passend zur Karte

Ist es nicht schön, zwischen all der drögen weißen Post, oder den Werbebriefen einen von Hand gestempelten Umschlag zu bekommen? Mein Herz schlägt dann gleich ein bisschen höher! So zeigt man schon bei der Einladung, das einem der eingeladenen Mensch am Herzen liegt.

Wenn du die Karten per Post verschickst, gibt es einige Dinge zu beachten, damit der Brief schnell beim Empfänger ankommt. Schau mal hier im Shop, ich habe ein paar Muster gebastelt und Tipps zusammen gestellt. Hier entlang >>

PS: Hier ist der quadratische Umschlag abgebildet, natürlich bekommst du im Shop den passenden Umschlag in B6 zur Karte... gestalten kann man ihn genauso.


Ganz viel Freude beim Basteln

Imme♥ von hansemann.de


Keine Kommentare