°°° Vogelbeeren LAYOUT °°°



Heute mal gaaanz spät...

diese Layout ist für die Zeitschrift
"Die Scrapperin" entstanden(2/ 2011).
Mal wieder eine sehr spannende Sache, mehrere von uns haben genau dieses eine Foto verscrappt und es sind so schöne Werke entstanden (zu sehen in der oben genannten Ausgabe).

Ganz liebe Grüße von hier und habt einen wunderbaren Wochenstart!
Imme

5 Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout! So schön, wie sich das Rot der Beeren in Schrift und PP wiederholt :)
Vogelbeeren sind echt toll! Ich liebe den elsässer "Alisier-Brand" und die schwedische Vogelbeermarmelade :D

Simone hat gesagt…

Hi Imme,

welche Schriftart hast Du denn da benutzt bei "Giftig..."? Würde mich sehr interessieren. Die ist ja genial!

LG Simone

Kreative Träume hat gesagt…

Ich freu mich schon sooo, wenn ich die Zeitschrift endlich in den HÄnden halte!
Tolles Layout, super kräftige Farben, ein Muntermacher für diesen Montag-Morgen!
Liebe Grüsse aus Berlin, Andrea

Clivia Schmidt hat gesagt…

Hatte es schon in der Zeitschrift bewundert....suoer!

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke für Euren Kommentare und für Eure Besuche :-)

@Simone: 2PEAS loveable von twopeasinabucket