Neue zauberhafte Doilies...

Ein kleines Hallo so zwischendurch...

...im Shop (hansemann.de) sind neue, ganz zauberhafte Doilies eingestroffen.

Damit Ihr die Größenverhältnisse richtig sehen könnt, habe ich sie mal nebeneinander fotografiert.

Traumhaft schön um Karten / Layouts zu gestalten oder um Geschenke ganz hübsch zu verpacken... oder einfach ein Doilies auf die selbstgemachte Marmelade kleben... oder...oder ...oder...

Ich werde nun ein Minipäuschen einlegen... auch, wenn ich mal wieder so viele Ideen habe, was ich Euch gern alles zeigen würde... aber das muss dann eben ein bisschen warten :o)

Habt ein schönes Wochenende!
Eure imme

3 Kommentare

martina wuchner hat gesagt…

Du ich denke der Link ist falsch, ich lande beim Imobilienmarkler! Oder vertreibt er die Dollies ;-))aber ich weiss ja wie ich zum Shop komme *g*

Grüsse
martina

Imme Hansemann hat gesagt…

Ohhh jeeee... wie kommt denn das... muss ich gleich mal änder, ich danke Dir sehr fürs Bescheid sagen!

LG, imme♥

Barbara hat gesagt…

ohh die sind ja wunderschön..lg Barbara